Jahrbuch Dialogmarketing 2009 erschienen
Wiesbaden, den 25. September 2008. Das Standardwerk der Branche
wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV einmal jährlich
herausgegeben.
In dem 240-seitigen Buch präsentieren sich die Mitglieder des DDV mit mehr als 1.000 Dienstleisterangeboten und Firmenprofilen. Das Informations- und Nachschlagewerk des DDV bietet darüber hinaus einen umfangreichen redaktionellen Teil mit aktuellem Dialogmarketing-Wissen aus Theorie und Praxis und den neusten Trends aus der Branche.
Zudem gibt das Buch einen Überblick über die Arbeit des DDV im Präsidium und in den Councils und stellt ein Who’s Who der Branche sowie ein Produzenten- und Dienstleistungsverzeichnis bereit. Das Jahrbuch kann über den DDV-Shop bestellt werden (http://www.ddv.de/shop/).
Über den DDV
Der DDV, im April 2008 von Deutscher Direktmarketing Verband in Deutscher Dialogmarketing Verband umbenannt, ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und
einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche. Dazu zählen u.
a. Dialogmarketing-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Call-Center-Dienstleister, Direct-Mail- Unternehmen sowie Dialogmarketinganwender aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen, wie z. B. Verlage, Versicherungen, Automobilhersteller. Schwerpunkt der Verbandsarbeit ist das Lobbying für die Branche. So entwickelt der DDV Konzepte zum Verbraucher- und Datenschutz, die sowohl die Interessen der Verbraucher als auch die der Wirtschaft berücksichtigen.
Pressekontakt:
Nanah Schulze, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
DDV, Telefon: 06196/7666593, 0172 / 9046008, E-Mail: n.schulze@ddv.de,
www.ddv.de
wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV einmal jährlich
herausgegeben.
In dem 240-seitigen Buch präsentieren sich die Mitglieder des DDV mit mehr als 1.000 Dienstleisterangeboten und Firmenprofilen. Das Informations- und Nachschlagewerk des DDV bietet darüber hinaus einen umfangreichen redaktionellen Teil mit aktuellem Dialogmarketing-Wissen aus Theorie und Praxis und den neusten Trends aus der Branche.
Zudem gibt das Buch einen Überblick über die Arbeit des DDV im Präsidium und in den Councils und stellt ein Who’s Who der Branche sowie ein Produzenten- und Dienstleistungsverzeichnis bereit. Das Jahrbuch kann über den DDV-Shop bestellt werden (http://www.ddv.de/shop/).
Über den DDV
Der DDV, im April 2008 von Deutscher Direktmarketing Verband in Deutscher Dialogmarketing Verband umbenannt, ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und
einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche. Dazu zählen u.
a. Dialogmarketing-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Call-Center-Dienstleister, Direct-Mail- Unternehmen sowie Dialogmarketinganwender aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen, wie z. B. Verlage, Versicherungen, Automobilhersteller. Schwerpunkt der Verbandsarbeit ist das Lobbying für die Branche. So entwickelt der DDV Konzepte zum Verbraucher- und Datenschutz, die sowohl die Interessen der Verbraucher als auch die der Wirtschaft berücksichtigen.
Pressekontakt:
Nanah Schulze, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
DDV, Telefon: 06196/7666593, 0172 / 9046008, E-Mail: n.schulze@ddv.de,
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