Internationales NEXTmarketing 09 Forum in Madrid
Der spanische Verband FECEMD organisiert erneut das jährliche Branchenmeeting für Direct Marketing und Interactive Marketing. Dieses internationale Forum liefert Ihnen wichtige Informationen und ist somit Inspirationsquelle für Ihre zukünftigen Entscheidungen in Marketing und Kommunikation. Da sich die Anzahl der internationalen Events in unserer Branche zusehends reduziert, gewinnt dieses Forum an Bedeutung und bietet eine der wenigen Gelegenheiten, mit internationalen Entscheidern der Branchen Direktmarketing und Interactive Marketing in direkten Austausch zu treten.
Am 6. Mai findet im Hotel ME MADRID REINA VICTORIA das internationale Meeting des europäischen Direktmarketingverbands FEDMA statt.
Die abendliche Veranstaltung „International reception & networking“ rundet diesen internationalen Vortag des eigentlichen Forums ab.
Am 7. Mai folgt dann das attraktive Programm NEXTmarketing 09 mit Vorträgen von:
* Julie Roehm (Ehemals Vice-president of Marketing bei FORD, CHRYSLER und WAL-MART)
* Fernando Rodés (Managing Director HAVAS)
* Paul-Kemp Robertson (Chief Editor und co-founder “CONTAGIOUS MAGAZINE”)
* Juan José Pérez Cuesta (Ex CEO CHUPA-CHUPS und MD DANONE France & Germany)
* Edward de Bono („Guru of creative thinking“)
Abends werden dann die FEDMA & Holmen Paper Awards (u.a. Direct Marketer of the Year) sowie die IMAN Awards verliehen.
Weitere Informationen zu „NEXTmarketing 09“ finden Sie in englischer Sprache unter: http://www.nextmarketing.es/en/
Anmeldung:
Melden Sie sich direkt bei Stephan Merz von d2m direct marketing merz an und Sie erhalten den Vorzugstarif von 315 €.
mail: s.merz@d-2m.de • fon: +49(0)741 - 1756918
Am 6. Mai findet im Hotel ME MADRID REINA VICTORIA das internationale Meeting des europäischen Direktmarketingverbands FEDMA statt.
Die abendliche Veranstaltung „International reception & networking“ rundet diesen internationalen Vortag des eigentlichen Forums ab.
Am 7. Mai folgt dann das attraktive Programm NEXTmarketing 09 mit Vorträgen von:
* Julie Roehm (Ehemals Vice-president of Marketing bei FORD, CHRYSLER und WAL-MART)
* Fernando Rodés (Managing Director HAVAS)
* Paul-Kemp Robertson (Chief Editor und co-founder “CONTAGIOUS MAGAZINE”)
* Juan José Pérez Cuesta (Ex CEO CHUPA-CHUPS und MD DANONE France & Germany)
* Edward de Bono („Guru of creative thinking“)
Abends werden dann die FEDMA & Holmen Paper Awards (u.a. Direct Marketer of the Year) sowie die IMAN Awards verliehen.
Weitere Informationen zu „NEXTmarketing 09“ finden Sie in englischer Sprache unter: http://www.nextmarketing.es/en/
Anmeldung:
Melden Sie sich direkt bei Stephan Merz von d2m direct marketing merz an und Sie erhalten den Vorzugstarif von 315 €.
mail: s.merz@d-2m.de • fon: +49(0)741 - 1756918