INCISIVE MEDIA lädt zur „SEARCH ENGINE STRATEGIES“ ein
München: Die Suche ist ein Milliarden Dollar Geschäft! Der international renommierte Suchmaschinen-Experte, Danny Sullivan, Herausgeber Searchenginewatch.com eröffnet die Search Engine Strategies Konferenz & Ausstellung und erklärt dann, warum es so ist und welche Möglichkeiten und Herausforderungen dies für deutsche Unternehmen mit sich bringt.
Vom 30. bis 31. März 2006 findet zum vierten Mal in München der TOP Event für Suchmaschinenmarketing & - optimierung statt, dieses Jahr im Hilton Park Hotel.
Programminformationen
Zwei Tage lang informieren in drei parallel laufenden Panels hochkarätige Referenten von Unternehmen wie Yahoo!, Overture, Google, MSN, 1+1 Internet AG, Seekport, Neomo, und IBM über die wichtigsten Aspekte der Online-Werbung via Suchmaschinen. Themen der Konferenz sind u.a. das Problem des Suchmaschinenspammings und Klickbetrugs, die Suchmaschinenstrategien bekannter Marken, rechtliche Aspekte wie die Verantwortlichkeit der Suchdienstleister, das Riesenpotential der lokalen Suche, Umwandlung und ROI Analyse, erfolgreiche Maximierung von Suchmaschinenmarketing sowie die aktuellsten Entwicklungen im deutschen Suchmarkt – hierzu werden die etablierten Größen im Power Panel Ihre Sicht der Zukunft darlegen.
Die vollständige Agenda finden Sie unter folgendem Link: http://www.searchenginestrategies.de/
Informationen zu Sponsoren und Aussteller
Sponsoren sind u.a. Yahoo!, 24/7 Real Media Deutschland GmbH, Doubleclick, Indextools, Infospace, Miva Deutschland GmbH, MIRAGO, Seekport Internet Technologies GmbH.
Search Engine Strategies Conference & Expo 2006 wird von SearchEngineWatch.com, ClickZ.com und SEMList.com gehosted und von der Incisivemedia produziert. Search Engine Strategies Veranstaltungen finden jährlich in England, Deutschland, Italien, Schweden, Japan, China, Kanada und in den Vereinigten Staaten (New York, San Jose and Chicago) statt.
Informationen zur Anmeldung
Bei Konferenz-Anmeldung bis Dienstag, 28. Februar sparen Teilnehmer €100. Anmeldung unter: www.jupiterevents.com/sew/munich06/registration.html.
Weitere Informationen unter Tel.: 08153 908 99 55 oder via Email registration@incisivemedia.com. Für Sponsoring- und Ausstellungsmöglichkeiten kontaktieren Sie bitte Matthew Finlay, Tel.: 08153 908 9955 oder mfinlay@rising-media.com.
Für Presseakkreditierungen nutzen Sie bitte folgenden Link http://www.jupiterevents.com/pressregform.html. Bei Interviewwünschen mit Referenten sind wir Ihnen selbstverständlich gerne behilflich.
Incisive Media akquirierte das SES Business und die Assets für $43.0 million (ca. €35,5 Millionen) im August 2005. SES ist die führende internationale Konferenzserie zum Thema Suchmaschinenmarketing und -optimierung und inkludiert auch die dazu relevanten Websites für Marketing Experten, clickz.com und searchenginewatch.com. SES wurde von der Jupitermedia Corporation akquiriert.
Über Incisive Media
Incisive Media ist ein schnell wachsender Anbieter von spezialisierten Geschäftsinformationen für die acht Kernmärkte, Financial Risk Management, Retail Investment, Insurance, Mortgage, Capital Markets/Financial IT, Marketing, Photographic and Private Equity. Die Gruppe liefert Schlüsselinformatinen an definierte Zielgruppen über eine Vielzahl unterschiedlicher Plattformen wie Magazine, Konferenzen und Ausstellungen, Websites, Newsletter, Firmenpublikationen und Datenbanken.
Vom 30. bis 31. März 2006 findet zum vierten Mal in München der TOP Event für Suchmaschinenmarketing & - optimierung statt, dieses Jahr im Hilton Park Hotel.
Programminformationen
Zwei Tage lang informieren in drei parallel laufenden Panels hochkarätige Referenten von Unternehmen wie Yahoo!, Overture, Google, MSN, 1+1 Internet AG, Seekport, Neomo, und IBM über die wichtigsten Aspekte der Online-Werbung via Suchmaschinen. Themen der Konferenz sind u.a. das Problem des Suchmaschinenspammings und Klickbetrugs, die Suchmaschinenstrategien bekannter Marken, rechtliche Aspekte wie die Verantwortlichkeit der Suchdienstleister, das Riesenpotential der lokalen Suche, Umwandlung und ROI Analyse, erfolgreiche Maximierung von Suchmaschinenmarketing sowie die aktuellsten Entwicklungen im deutschen Suchmarkt – hierzu werden die etablierten Größen im Power Panel Ihre Sicht der Zukunft darlegen.
Die vollständige Agenda finden Sie unter folgendem Link: http://www.searchenginestrategies.de/
Informationen zu Sponsoren und Aussteller
Sponsoren sind u.a. Yahoo!, 24/7 Real Media Deutschland GmbH, Doubleclick, Indextools, Infospace, Miva Deutschland GmbH, MIRAGO, Seekport Internet Technologies GmbH.
Search Engine Strategies Conference & Expo 2006 wird von SearchEngineWatch.com, ClickZ.com und SEMList.com gehosted und von der Incisivemedia produziert. Search Engine Strategies Veranstaltungen finden jährlich in England, Deutschland, Italien, Schweden, Japan, China, Kanada und in den Vereinigten Staaten (New York, San Jose and Chicago) statt.
Informationen zur Anmeldung
Bei Konferenz-Anmeldung bis Dienstag, 28. Februar sparen Teilnehmer €100. Anmeldung unter: www.jupiterevents.com/sew/munich06/registration.html.
Weitere Informationen unter Tel.: 08153 908 99 55 oder via Email registration@incisivemedia.com. Für Sponsoring- und Ausstellungsmöglichkeiten kontaktieren Sie bitte Matthew Finlay, Tel.: 08153 908 9955 oder mfinlay@rising-media.com.
Für Presseakkreditierungen nutzen Sie bitte folgenden Link http://www.jupiterevents.com/pressregform.html. Bei Interviewwünschen mit Referenten sind wir Ihnen selbstverständlich gerne behilflich.
Incisive Media akquirierte das SES Business und die Assets für $43.0 million (ca. €35,5 Millionen) im August 2005. SES ist die führende internationale Konferenzserie zum Thema Suchmaschinenmarketing und -optimierung und inkludiert auch die dazu relevanten Websites für Marketing Experten, clickz.com und searchenginewatch.com. SES wurde von der Jupitermedia Corporation akquiriert.
Über Incisive Media
Incisive Media ist ein schnell wachsender Anbieter von spezialisierten Geschäftsinformationen für die acht Kernmärkte, Financial Risk Management, Retail Investment, Insurance, Mortgage, Capital Markets/Financial IT, Marketing, Photographic and Private Equity. Die Gruppe liefert Schlüsselinformatinen an definierte Zielgruppen über eine Vielzahl unterschiedlicher Plattformen wie Magazine, Konferenzen und Ausstellungen, Websites, Newsletter, Firmenpublikationen und Datenbanken.