print logo

Ideenbörse der Deutschen Post

Kongress-Messe hat sich zur erfolgreichen Dialog-Plattform für den Mittelstand entwickelt
Deutsche Post AG | 05.02.2007
Die Ideenbörse positioniert sich 2007 mit fünf Standorten als deutschlandweite Kongress-Messe: Neben den bestehenden Standorten Stuttgart, Bochum, Hamburg und Freiburg öffnet sie erstmals auch in Berlin ihre Tore.

Für Marketing- und Vertriebsverantwortliche sowie Aussteller hat sich die Ideenbörse der Deutschen Post zu einer erfolgreichen Plattform für das Angebot von und den Austausch über innovative Dienstleistungen rund um Marketing, Kommunikation und Vertrieb entwickelt. Unter dem Motto „Ohne neue Ideen fehlt das Wichtigste“ präsentieren Unternehmen auf der Messe ihre vielfältigen Themen: Von der Vertriebsstrategie bis zum Werbeartikel, von der Drucklösung bis zum Dialog Marketing-Service. Abgerundet wird das Informationsangebot durch Vorträge kompetenter Fachleute im Ausstellerforum sowie namhafter Referenten im begleitenden Kongress der Ideenbörse. Nähere Information erhalten Aussteller und Besucher im Internet unter www.ideenboerse.de.

Ideenbörse im Überblick

Stuttgart, 15./16. März 2007, Messe Stuttgart
Berlin, 26. April 2007, Messe Berlin
Bochum, 5. September 2007
Hamburg, 27. September 2007
Freiburg, 18. Oktober 2007

Themenbereiche: Dialog Marketing, E-Marketing/Interaktive Medien, Print & Services, Kommunikation & Kreation, Messe & Events, Sales, Werbeartikel


Logo of Deutsche Post AG
Über Deutsche Post AG

Planung, Support, Services und Fulfillment - die Deutsche Post begleitet Sie in allen Prozessen entlang der Wertschöpfungskette des Dialogmarketi