HORIZONT setzt auf Inxmail Professional
HORIZONT, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, nutzt ab sofort die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional für die Erstellung und den Versand der Kunden-Mailings. Besonders begeistert zeigt sich der Fachverlag von der intelligenten und flexiblen Vorlagentechnik der Software: „Das Design unserer verschiedenen HORZIONT Mailing-Vorlagen wurde von den Experten der Inxmail GmbH in inhaltlich pflegbare Design Templates umgewandelt. So können die HORIZONT Mitarbeiter das jeweilige Themen-Mailing schnell und einfach editieren“, kommentiert Julia Reinelt, Projektmanagerin Marketing & Vertrieb bei HORIZONT die ersten Schritte der Zusammenarbeit mit Inxmail. „Zukünftig werden die E-Mail-Marketingaktivitäten sukzessiv ausgebaut, wobei die Qualität und die Zustellbarkeit der Mailings im Fokus stehen“, so Julia Reinelt weiter. Zwei Gründe mehr für die Wahl der E-Mail-Marketingsoftware, bei der die zertifizierten Inxmail Mailserver den zentralen und sicheren Versand der HORIZONT Kunden-Mailings übernehmen.
Inxmail Professional zeichnet sich durch die hohen Qualitätsstandards und innovativen Funktionen aus. So auch der neu entwickelte E-Mail-Darstellungstest. Damit können die Anwender vor dem Versand überprüfen, wie ihr E-Mailing in verschiedenen webbasierten und installierten E-Mail-Programmen dargestellt wird.
Den E-Mail-Darstellungstest und weitere Specials wird die Inxmail GmbH (Stand 11B52) auf der OMD in Düsseldorf am 17. und 18. September präsentieren. Darüber hinaus lädt Martin Bucher, Managing Director der Inxmail GmbH, zum OMD Workshop „E-Mail-Marketing: Mit Strategie zum Erfolg“ ein.
Inxmail Professional zeichnet sich durch die hohen Qualitätsstandards und innovativen Funktionen aus. So auch der neu entwickelte E-Mail-Darstellungstest. Damit können die Anwender vor dem Versand überprüfen, wie ihr E-Mailing in verschiedenen webbasierten und installierten E-Mail-Programmen dargestellt wird.
Den E-Mail-Darstellungstest und weitere Specials wird die Inxmail GmbH (Stand 11B52) auf der OMD in Düsseldorf am 17. und 18. September präsentieren. Darüber hinaus lädt Martin Bucher, Managing Director der Inxmail GmbH, zum OMD Workshop „E-Mail-Marketing: Mit Strategie zum Erfolg“ ein.