Hannah Fesseler neu im Team von Weitclick
Weitclick bekommt Zuwachs: Hannah Fesseler wird in Zukunft als Projektmanagerin die Agentur unterstützen. Ihre Hauptaufgabe wird in der Betreuung der Weitclick-Kunden WWF Deutschland und BRUNNEN liegen. Für die Umweltstiftung WWF wird sie sich insbesondere um die Kinder- und Jugendseiten (http://www.wwf-jugend.de und http://www.young-panda.de ) kümmern, die bereits von Weitclick aufgebaut wurden. Für den Kunden BRUNNEN soll sie den anstehenden Relaunch der Website des Papier-, Büro- und Schreibwarenriesen betreuen.
Die 27-jährige verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Marketing. Nach dem Studium begann sie als Referentin für Standortmarketing bei der MFG Baden-Württemberg in Stuttgart zu arbeiten, wo sie bereits als Werkstudentin beschäftigt war. Hauptsächlich betreute sie den Bereich Standortmarketing in Print und Online wobei sie im Social-Media-Team die MFG-Kanäle strategisch und inhaltlich mit verantwortete. Im November 2009 wurde Fesseler dann zusätzlich Projektleiterin beim Medienkompetenz-Projekt für Senioren "Internet goes Ländle". Neben der Projektleitung war sie für die gesamte Kommunikation und das Marketing zuständig. Außerdem war sie für das Verbraucherschutzministerium Baden-Württemberg tätig und betreute die Marketingaktivitäten der Facebook-Seite "Shoppen, Surfen, Simsen".
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannah Fesseler eine erfahrene Projektmanagerin gewinnen konnten. Mit ihrem Know-how in allen Bereichen des Marketings ergänzt sie unser Team ideal", so Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick.
Die 27-jährige verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Marketing. Nach dem Studium begann sie als Referentin für Standortmarketing bei der MFG Baden-Württemberg in Stuttgart zu arbeiten, wo sie bereits als Werkstudentin beschäftigt war. Hauptsächlich betreute sie den Bereich Standortmarketing in Print und Online wobei sie im Social-Media-Team die MFG-Kanäle strategisch und inhaltlich mit verantwortete. Im November 2009 wurde Fesseler dann zusätzlich Projektleiterin beim Medienkompetenz-Projekt für Senioren "Internet goes Ländle". Neben der Projektleitung war sie für die gesamte Kommunikation und das Marketing zuständig. Außerdem war sie für das Verbraucherschutzministerium Baden-Württemberg tätig und betreute die Marketingaktivitäten der Facebook-Seite "Shoppen, Surfen, Simsen".
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannah Fesseler eine erfahrene Projektmanagerin gewinnen konnten. Mit ihrem Know-how in allen Bereichen des Marketings ergänzt sie unser Team ideal", so Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick.