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Gold für Competence Call Center aus Österreich

Managementleistungen an den CCC Standorten Wien und Bratislava und ihr Engagement für ihre Mitarbeiter und die Call Center Branche überzeugten
marketing-BÖRSE | 04.12.2006
,Las Vegas/Wien - Carita Vallinkoski (35) vom Competence Call Center (CCC) ist im Rahmen der Contact Center World Conference 2006 in Las Vegas von der internationalen Fachjury mit dem Award "Best Call Center Leader in the World" ausgezeichnet worden. Vallinkoski überzeugte die Jury durch ihre Managementleistungen an den CCC Standorten Wien und Bratislava und ihr Engagement für ihre Mitarbeiter und die Call Center Branche. Die gebürtige Finnin leitet die beiden CCC Standorte Wien und Bratislava seit Beginn und führt über 600 Mitarbeiter/innen. Sie gilt seit 12 Jahren als Leitfigur der Call Center Branche.

"Carita Vallinkoski ist eine herausragende, einzigartige Führungspersönlichkeit und ein Vorbild weit über unsere Branche hinaus", sagt Thomas Kloibhofer, CEO der Competence Call Center AG, die mittlerweile 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 5 Standorten beschäftigt. "Für CCC bedeutet diese Auszeichnung eine Bestätigung, die Dienstleistungsqualität als das höchste Gut unseres Schaffens zu sehen. Dies gibt uns Rückhalt für unsere großen Pläne für die kommenden Jahre."

Die Auszeichnung wurde der strahlenden Gewinnerin im Rahmen der ersten World Finals bei der Contact Center World Gala in Las Vegas überreicht. "Es ist eine große Ehre für mich, mit unserem "Weltmeistertitel" der Welt zu zeigen, auf welch hohem Niveau wir alle arbeiten und wie bemüht wir sind, stets noch besser zu werden, ein großartiges Customer Care und Qualitätsniveau vorzuleben und vorzugeben", kommentierte Carita Vallinkoski.

"Ich habe das große Glück einen Job zu haben, bei dem es sich an keinem einzigen Tag so anfühlt, als ginge es auch nur annähernd um Arbeit. Vielmehr teile ich große Leidenschaft, Freude, Enthusiasmus, Erfolge, Wettbewerb, Leistungsorientierung und Teamspirit gemeinsam mit wundervollen jungen, talentierten Menschen. Dies erfüllt mich mit besonderer Freude und Stolz. Für internationale Awards anzutreten und diese für unsere Teams im CCC zu gewinnen, bedeutet für mich, dass ich allen CCC-Mitarbeitern für ihre herausragenden Leistungen und ihren Einsatz etwas Wertvolles zurück geben kann. Wenn jeder einzelne voller Stolz weiß, dass wir zu den Besten - und diesmal auf internationalem Weltniveau - gehören, wissen Sie, was mir täglich Kraft und Freude schenkt. Diese Menschen und ihre täglichen Erfolge tragen mich. Daher werde ich für meine Teams immer mein Bestes geben."

Competence Call Center AG
Stralauer Allee 2
D-10245 Berlin

Claudia Gabler
Public Relations Management
Tel +49 30 520 025 776
Fax +49 30 520 025 500
Mail claudia.gabler@yourccc.com
http://www.yourccc.com

Competence Call Center AG (CCC)

CCC wurde am 1. Juli 1998 von Thomas Kloibhofer gegründet und bietet international ausgezeichnete Call Center Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation hat CCC sein Versprechen bereits mehr als 40 Millionen Mal erfüllt und in Kundengesprächen die "Competence" der CCC-Agents bewiesen. Mit über 1.000 CCC-Mitarbeitern an 5 Standorten (Berlin, Bratislava, Wien, Linz und Zürich) in 4 Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Slowakei) hat CCC bereits 14 internationale Awards für die außergewöhnlichen Leistungen im Call Center Management und in der professionellen telefonischen Kundenkommunikation gewonnen. 2006 hat CCC die Call Center von Nestlé Nespresso in Zürich und SkyEurope in Bratislava zugekauft und dokumentiert damit die Wachstumsstrategie des Unternehmens.
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