Gold Epica Award für Saatchi & Saatchi Düsseldorf
Der Epica Award 2010 in der Kategorie Print geht an Saatchi & Saatchi Düsseldorf. Mit einem Motiv der Kampagne Ready to bake für Délifrance überzeugten die Düsseldorfer die internationale Fachjury und erreichten die Auszeichnung in Gold. Der bedeutende Kreativwettbewerb wird in diesem Jahr bereits zum 24. Mal ausgetragen. Journalisten der wichtigsten Fachzeitschriften aus ganz Europa wählen aus 3.152 eingereichten Arbeiten die Preisträger in insgesamt neun Kategorien. Allein 441 deutsche Projekte stellten sich der internationalen Konkurrenz.
Fünf der begehrten Preise gehen nach Deutschland. Dass der Award gerade in der Königsdisziplin Print an Saatchi & Saatchi geht, freut die Düsseldorfer Agentur besonders. „Die Auszeichnung macht deutlich, wie viel Aufmerksamkeit eine gute Idee erzeugt", zeigt sich Stephan Zilges, Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Düsseldorf, begeistert über die internationale Anerkennung. Verantwortlich für das ausgezeichnete Motiv ist das Team aus Marco Obermann, Jean-Pierre Gregor, Christopher Nothegger und Till Köster. Die offizielle Übergabe der Epica Awards findet am 21. Januar 2011 im neuen Museum of Contemporary Art in Zagreb statt.
Fünf der begehrten Preise gehen nach Deutschland. Dass der Award gerade in der Königsdisziplin Print an Saatchi & Saatchi geht, freut die Düsseldorfer Agentur besonders. „Die Auszeichnung macht deutlich, wie viel Aufmerksamkeit eine gute Idee erzeugt", zeigt sich Stephan Zilges, Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Düsseldorf, begeistert über die internationale Anerkennung. Verantwortlich für das ausgezeichnete Motiv ist das Team aus Marco Obermann, Jean-Pierre Gregor, Christopher Nothegger und Till Köster. Die offizielle Übergabe der Epica Awards findet am 21. Januar 2011 im neuen Museum of Contemporary Art in Zagreb statt.