Giffits bietet mit 3-D-Produktfotografie neuen Service
Die Hamburger Werbeartikel-Agentur Giffits erweitert ihr Portfolio. Mit der Giffits-3D-Produktfotografie stellen die Werbeartikel-Experten einen neuen Service online. In anschaulicher 360°-Rundum-Ansicht entstehen animierte Produktpräsentationen. Die erstellten Bildsequenzen sind per Maus anzusteuern und wiederholt vom User abspielbar.
Welche Möglichkeiten in einer 3-D-Fotografie stecken, hat Giffits-Geschäftsführer Thorsten Schmidt schon vor einigen Monaten erkannt. „Sukzessive haben wir eine Fotografie-Technik entwickelt, die den generellen Marktanforderungen genauso gerecht wird wie unseren Anforderungen im Werbeartikel-Shop.“
„Unsere 360°-Bilder laufen durch wie ein Film und bringen sie so nah zum User, als wenn er diese anfassen kann“, beschreibt Thorsten Schmidt die Vorteile dieser 3-D-Technik. Über die Maus haben User die Möglichkeit, die dreidimensional abgebildeten Produkte zu drehen und zu wenden und damit die Gegenstände virtuell praktisch anzufassen. Diesen Service haben die Werbeartikel-Experten schon im eigenen Werbeartikel-Shop integriert, um es den Kunden leichter zu machen bei der Beurteilung von Werbeartikeln.
Mit reichlich Know-how von Fotografen, Ingenieuren und Softwareentwicklern entstand die ausgefeilte Technik. „Die Entwicklung im eigenen Haus gibt uns die Möglichkeit, fast alle Sonderwünsche unserer Kunden zu realisieren“, betont Thorsten Schmidt. Profitieren werden von diesem Service vor allem Betreiber von modernen Online Shops, die ihre Produkte publikumswirksam im Internet darstellen möchten.
So lassen sich Kaufanreize für die beworbenen Produkte schaffen und die Erlebnishaftigkeit generell auf der Produkt-Seite steigern. Die positive Folge für die Internetseiten-Betreiber liegt auf der Hand: mehr Sicherheit bei der Kaufentscheidung für ausgewählte Produkte. Funktionen sind zudem bildlich und verständlich dargestellt, so dass die Retourenquote sinkt.
Nicht gucken, lieber anfassen! animiert die Seite www.3d-produktfotografie.com die aufmerksamkeitsstarke Präsentationstechnik zu erleben.
50.000 individuell bedruckbare und mit Dateien bespielbare Werbeartikel stehen im Werbeartikel-Shop von Giffits – creative present zur Auswahl. Die Geschäftsführer Thorsten Schmidt und Marcus Schulz laden unter www.giffits.de zum Gleich-Ausprobieren und Online-Kalkulieren ein.
Unter www.3d-produktfotografie.com sind von eingesandten Produkten laufende Bild-Sequenzen in 3-D-Optik bestellbar. Die Bilder in 360°-Rundum-Ansicht lassen sich per Maus ansteuern und wiederholt vom User abspielen. Auch Funktionsabbildungen empfehlen sich, damit ein Produkt im Internet gut zu beurteilen ist. Sonderwünsche erfüllen die Experten für 3-D-Produktfotografie gern – dank der innovativen Entwicklung im eigenen Haus.
Giffits – creative present OHG
Semperstraße 24-26
22303 Hamburg
Tel.: +49-40-2788201-10
Fax: +49-40-2788201-11
anfrage@3d-produktfotos.com
http://www.3d-produktfotografie.com
Welche Möglichkeiten in einer 3-D-Fotografie stecken, hat Giffits-Geschäftsführer Thorsten Schmidt schon vor einigen Monaten erkannt. „Sukzessive haben wir eine Fotografie-Technik entwickelt, die den generellen Marktanforderungen genauso gerecht wird wie unseren Anforderungen im Werbeartikel-Shop.“
„Unsere 360°-Bilder laufen durch wie ein Film und bringen sie so nah zum User, als wenn er diese anfassen kann“, beschreibt Thorsten Schmidt die Vorteile dieser 3-D-Technik. Über die Maus haben User die Möglichkeit, die dreidimensional abgebildeten Produkte zu drehen und zu wenden und damit die Gegenstände virtuell praktisch anzufassen. Diesen Service haben die Werbeartikel-Experten schon im eigenen Werbeartikel-Shop integriert, um es den Kunden leichter zu machen bei der Beurteilung von Werbeartikeln.
Mit reichlich Know-how von Fotografen, Ingenieuren und Softwareentwicklern entstand die ausgefeilte Technik. „Die Entwicklung im eigenen Haus gibt uns die Möglichkeit, fast alle Sonderwünsche unserer Kunden zu realisieren“, betont Thorsten Schmidt. Profitieren werden von diesem Service vor allem Betreiber von modernen Online Shops, die ihre Produkte publikumswirksam im Internet darstellen möchten.
So lassen sich Kaufanreize für die beworbenen Produkte schaffen und die Erlebnishaftigkeit generell auf der Produkt-Seite steigern. Die positive Folge für die Internetseiten-Betreiber liegt auf der Hand: mehr Sicherheit bei der Kaufentscheidung für ausgewählte Produkte. Funktionen sind zudem bildlich und verständlich dargestellt, so dass die Retourenquote sinkt.
Nicht gucken, lieber anfassen! animiert die Seite www.3d-produktfotografie.com die aufmerksamkeitsstarke Präsentationstechnik zu erleben.
50.000 individuell bedruckbare und mit Dateien bespielbare Werbeartikel stehen im Werbeartikel-Shop von Giffits – creative present zur Auswahl. Die Geschäftsführer Thorsten Schmidt und Marcus Schulz laden unter www.giffits.de zum Gleich-Ausprobieren und Online-Kalkulieren ein.
Unter www.3d-produktfotografie.com sind von eingesandten Produkten laufende Bild-Sequenzen in 3-D-Optik bestellbar. Die Bilder in 360°-Rundum-Ansicht lassen sich per Maus ansteuern und wiederholt vom User abspielen. Auch Funktionsabbildungen empfehlen sich, damit ein Produkt im Internet gut zu beurteilen ist. Sonderwünsche erfüllen die Experten für 3-D-Produktfotografie gern – dank der innovativen Entwicklung im eigenen Haus.
Giffits – creative present OHG
Semperstraße 24-26
22303 Hamburg
Tel.: +49-40-2788201-10
Fax: +49-40-2788201-11
anfrage@3d-produktfotos.com
http://www.3d-produktfotografie.com