freeXmedia und motor-talk.de geben weiterhin gemeinsam Gas
Der Hamburger Online-Vermarkter bietet das attraktivste und größte Automotive-Portfolio auf dem deutschen Online-Markt.
motor-talk.de setzt bei seiner Online-Vermarktung weiterhin auf freeXmedia, die Nummer eins im Automotive-Bereich. Der Hamburger Online-Vermarkter bietet die optimalen Umfelder für die Kommunikation mit der Kernzielgruppe von Meinungsführern zum Thema Automobil. Die technikaffinen Nutzer legen Wert auf Qualität und Marken und haben einen breiten Interessenshorizont. Neben der Vermarktung umfasst die Partnerschaft auch die Entwicklung von markenindividuellen Social Media-Konzepten für die direkte Kommunikation mit einer affinen Nutzerschaft.
„Gemeinsam mit freeXmedia ist es uns in den letzten beiden Jahren gelungen, erfolgreiche Konzepte für einen gemeinsamen und authentischen Dialog zwischen Autofahrern und Automobilherstellern zu entwickeln. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit, um motor-talk.de als Europas führende Austauschplattform zu allen Mobilitätsthemen als festen Kommunikationsbestandteil der Automobilindustrie zu etablieren“, so Tom Kedor, Geschäftsführer von motor-talk.de.
Die Größe des freeXmedia Automotive-Portfolios mit 5,05 Mio. Unique Usern (Quelle: AGOF internet facts 2011-05) garantiert einen schnellen Reichweitenschub. Durch exklusive und individuelle Werbeformate sowie vielfältige Targetingoptionen kann der Zielgruppen-TKP im hochaffinen thematischen Umfeld optimiert werden. Darüber hinaus befinden sich die User im werberelevanten Alter, sind überwiegend männlich und verfügen über eine sehr gute Bildung sowie ein überdurchschnittlich hohes Haushaltsnettoeinkommen.
Das freeXmedia Team freut sich über einen Besuch auf der dmexco am 21. und 22. September am Messestand (Halle 8, Stand G040 – G048).
motor-talk.de setzt bei seiner Online-Vermarktung weiterhin auf freeXmedia, die Nummer eins im Automotive-Bereich. Der Hamburger Online-Vermarkter bietet die optimalen Umfelder für die Kommunikation mit der Kernzielgruppe von Meinungsführern zum Thema Automobil. Die technikaffinen Nutzer legen Wert auf Qualität und Marken und haben einen breiten Interessenshorizont. Neben der Vermarktung umfasst die Partnerschaft auch die Entwicklung von markenindividuellen Social Media-Konzepten für die direkte Kommunikation mit einer affinen Nutzerschaft.
„Gemeinsam mit freeXmedia ist es uns in den letzten beiden Jahren gelungen, erfolgreiche Konzepte für einen gemeinsamen und authentischen Dialog zwischen Autofahrern und Automobilherstellern zu entwickeln. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit, um motor-talk.de als Europas führende Austauschplattform zu allen Mobilitätsthemen als festen Kommunikationsbestandteil der Automobilindustrie zu etablieren“, so Tom Kedor, Geschäftsführer von motor-talk.de.
Die Größe des freeXmedia Automotive-Portfolios mit 5,05 Mio. Unique Usern (Quelle: AGOF internet facts 2011-05) garantiert einen schnellen Reichweitenschub. Durch exklusive und individuelle Werbeformate sowie vielfältige Targetingoptionen kann der Zielgruppen-TKP im hochaffinen thematischen Umfeld optimiert werden. Darüber hinaus befinden sich die User im werberelevanten Alter, sind überwiegend männlich und verfügen über eine sehr gute Bildung sowie ein überdurchschnittlich hohes Haushaltsnettoeinkommen.
Das freeXmedia Team freut sich über einen Besuch auf der dmexco am 21. und 22. September am Messestand (Halle 8, Stand G040 – G048).