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freeXmedia: qualitativer Reichweitenzuwachs im Onlinemarketing

Am 15. und 16. September treffen sich die Spitzenvertreter der digitalen Wirtschaft wieder zum intensiven Austausch auf der dmexco in Köln.
Elke Rüther | 09.09.2010
Eine Frage, die Andreas Engenhardt, Geschäftsführer der freeXmedia GmbH, im Rahmen der „Vertical Advertising Network Debate“ mit weiteren ausgewiesenen Experten der Branche kontrovers diskutieren wird. Im Gegensatz zum aktuellen Trend zu klassischen Vertical Network Angeboten, bietet freeXmedia marktführende Themenreichweiten in qualitativ hochwertigen redaktionellen Umfeldern namhafter Verlage wie IDG oder der Motor Presse Stuttgart sowie starke Medienmarken.



freeXmedia konzentriert sich auf die vier hochkarätigen Vermarktunsschwerpunkte Automotive - Auto, Motorrad & Motorsport (auto-motor-und-sport.de, motor-talk.de), Digital Entertainment - Consumer Electronics, IT & Gaming (pcwelt.de, computerbase.de, 4players.de), Sport - Fußball, Handball & MehrSport (transfermarkt.de, weltfussball.de) und Active Living - Lifestyle, Outdoor & Funsport (menshealth.de, outdoorchannel.de, funsporting.de). „Die zielgruppen- und themenspezifische Bündelung unserer hochwertigen, reichweitenstarken Angebote macht es unseren Kunden einfach, die Effizienz ihrer Kampagnen zu steigern und zusätzlich aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformate einsetzen zu können“, so Engenhardt. Darüber hinaus ermöglicht diese Fokussierung freeXmedia, Werbekunden mit echtem Premium-Service, Premium-Produkten und „State oft he Art“-Targetinglösungen unterstützen zu können. „Durch den Einsatz branchenaffiner Account-Teams in unseren vier Vermarktungsschwerpunkten können wir darüber hinaus, kundenindividuelle, langfristige und extrem hochwertige Integrationen sowie auch kurzfristige Themen-Specials anbieten“, so Engenhardt.



Am Rande der Debatte steht Andreas Engenhardt gern für weiterführende Gespräche zur Verfügung. „The Vertical Advertising Network Debate“ findet am 16.09.2010 von 14:45 bis 15:30 in der „Debate Hall“ statt.



Das freeXmedia Team freut sich über einen Besuch am Messestand (Halle 8, Stand E051 – G050) am 15. und 16. September 2010 auf der dmexco in Köln.



Über freeXmedia:
Mit marktführenden Themenreichweiten konzentriert sich freeXmedia auf die vier hochkarätigen Vermarktungsschwerpunkte Automotive - Auto, Motorrad & Motorsport; Digital Entertainment - Consumer Electronics; IT & Gaming; Sport - Fußball, Handball & MehrSport; Active Living - Lifestyle, Outdoor & Funsport und das General Interest Portal freenet.de. Mit über 15,5 Millionen Unique Usern bzw. einer Reichweite von über 31 Prozent* bietet freeXmedia Werbetreibenden vielfältige namhafte Portale und große Medianmarken wie auto-motor-und-sport.de, motor-talk.de, pcwelt.de, 4players.de, menshealth.de, outdoorchannel.de oder transfermarkt.de mit Premium-Zielgruppen. Kombiniert mit innovativen Werbeformen und effizienten Targeting-Technologien stellen sie eine ideale Plattform zur erfolgreichen Kampagnenumsetzung dar. Mobile Display-Advertising, innovative Werbemöglichkeiten in Smartphone-Apps sowie Sponsorings und redaktionelle Integrationen auf allen Portalen z.B. in Form von Microsites ergänzen das vielfältige Angebot.

*AGOF internet facts 2010-I




Pressekontakt:
freeXmedia GmbH
Ein Unternehmen der freenet Group
Yasmin Maddi
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Tel.: 040 / 513 06 777
Fax: 040 / 513 06 977

E-Mail: pr@freeXmedia.de
Über Elke Rüther