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freeXmedia jagt Mr. X

Pünktlich zur dmexco 2010 in Köln hat der Onlinevermarkter freeXmedia seine neue Website live genommen.
Elke Rüther | 15.09.2010
Hamburg, 15. September 2010 - Mit neuem ansprechenden und hochwertigen Design sowie einer verbesserten Nutzerführung geht freeXmedia auf die Bedürfnisse seiner Kunden, insbesondere der Mediaplaner in den Agenturen ein. Die übersichtlichere Navigation sorgt für die verbesserte Usability und mit dem vermehrten Einsatz von Bildern und Illustrationen legt freeXmedia den Fokus stärker auf Bildsprache.

Ab sofort steht die ausführliche Darstellung der vier Themenschwerpunkte Automotive - Auto, Motorrad & Motorsport (u.a. auto-motor-und-sport.de, motor-talk.de), Digital Entertainment - Consumer Electronics, IT & Gaming (u.a. pcwelt.de, computerbase.de, 4players.de), Sport - Fußball, Handball & MehrSport (u.a. transfermarkt.de, weltfussball.de) und Active Living - Lifestyle, Outdoor & Funsport (u.a. menshealth.de, outdoorchannel.de, funsporting.de) sowie freenet.de im Vordergrund des neuen Onlineauftritts von freeXmedia. Die Präsentation des gesamten Portfolios und der Big Brands ist übersichtlicher gestaltet, so dass alle Informationen wie mögliche Werbeformate, buchbare Belegungseinheiten und Nutzerstrukturen zu den vermarkteten Websites auf einen Blick ersichtlich sind.


Begleitet wird der Relaunch vom spannenden Gewinnspiel „Die Jagd nach Mr. X“: Unter http://jagdnachmrx.freexmedia.de müssen die Teilnehmer eine Reihe von kniffeligen Fragen zu freeXmedia beantworten. Dazu einfach das Vermarktungsbooklet herunterladen und losrätseln. Die richtigen Antworten ergeben ein Passwort, mit dem die Teilnehmer erfahren, wer der mysteriöse Mr. X ist und sich für die Verlosung der hochwertigen Gewinne wie einen gravierten Montblanc Kugelschreiber registrieren können.

Das freeXmedia Team freut sich über einen Besuch am Messestand (Halle 8, Stand E051 – G050) am 15. und 16. September 2010 auf der dmexco in Köln.

Über freeXmedia:

Mit marktführenden Themenreichweiten konzentriert sich freeXmedia auf die vier hochkarätigen Vermarktungsschwerpunkte Automotive - Auto, Motorrad & Motorsport; Digital Entertainment - Consumer Electronics; IT & Gaming; Sport - Fußball, Handball & MehrSport; Active Living - Lifestyle, Outdoor & Funsport und das General Interest Portal freenet.de. Mit über 15,5 Millionen Unique Usern bzw. einer Reichweite von über 31 Prozent* bietet freeXmedia Werbetreibenden vielfältige namhafte Portale und große Medianmarken wie auto-motor-und-sport.de, motor-talk.de, pcwelt.de, 4players.de, menshealth.de, outdoorchannel.de oder transfermarkt.de mit Premium-Zielgruppen. Kombiniert mit innovativen Werbeformen und effizienten Targeting-Technologien stellen sie eine ideale Plattform zur erfolgreichen Kampagnenumsetzung dar. Mobile Display-Advertising, innovative Werbemöglichkeiten in Smartphone-Apps sowie Sponsorings und redaktionelle Integrationen auf allen Portalen z.B. in Form von Microsites ergänzen das vielfältige Angebot.

*AGOF internet facts 2010-I

Pressekontakt:
freeXmedia GmbH

Ein Unternehmen der freenet Group

Yasmin Maddi

Deelbögenkamp 4c

22297 Hamburg
Tel.: 040 / 513 06 777
Fax: 040 / 513 06 977

E-Mail: pr@freeXmedia.de
Über Elke Rüther