FAIRRANK startet neue Seminarreihe mit offiziellem „Google AdWords Certified Trainer“
Köln, 10. Januar 2011. Die FAIRRANK deutschland GmbH hat mit Nikolaus Herbert einen von zehn offiziellen „Google AdWords Certified Trainern“ in Deutschland im Haus. Der renommierte Trainer ist bei FAIRRANK verantwortlich für den Bereich Webinare und Trainings und erhielt kürzlich die begehrte Zertifizierung von Google. Die Online-Marketing-Spezialisten sind damit offizieller Veranstalter von insgesamt 24 Seminaren in Köln, Berlin, Hannover, Stuttgart und München. Start der Seminarreihe ist der 11. Januar 2011. In zwei aufeinander aufbauenden Seminaren, Basic und Professional, haben Unternehmen die Möglichkeit den Umgang mit Google AdWords zu erlernen, um ihr Budget im Anschluss effizient einzusetzen und selbstständig mit Google AdWords zu arbeiten.
Herbert arbeitet seit 14 Jahren erfolgreich als Prozessbegleiter, Trainer und Coach in allen Aspekten der Kommunikation und des Vertriebs erklärungsbedürftiger Produkte. Seit über sechs Jahren liegt sein Fokus dabei im Bereich Internet-Dienstleistungen. Bei FAIRRANK bietet er nun als Certified Trainer mit den zwei Seminaren AdWords Basic und Professional nützliche Informationen, Tipps und Tricks für Unternehmen, die ihre Google AdWords-Kampagnen selber steuern wollen. Im Professional Seminar wird Herbert zudem von Jessica Schmitz (Google Qualified Individual) unterstützt, die langjährige AdWords-Erfahrung aus über 1200 Kampagnen mit sich bringt.
Im Basic Seminar werden den Teilnehmern die Grundlagen, Funktionsweisen und Vorteile von Google AdWords-Anzeigen näher gebracht, die dann auch anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Dabei stehen vor allem erste Schritte wie das Einrichten eines Google AdWords-Kontos, das Erstellen und Steuern von Kampagnen oder Tipps und Tricks auf der Tagesordnung.
Für weitere tiefgreifende Einblicke über Google AdWords steht das AdWords Professional Seminar auf dem Plan. Dieses baut auf dem Basic Seminar auf und hilft bei der Optimierung bereits bestehender Kampagnen. Die Seminar-Inhalte sind absolut praxisorientiert und werden anhand der laufenden Kampagnen der Teilnehmer demonstriert. So kann man im Seminar gleichzeitig schon Tipps zur Optimierung der eigenen AdWords-Kampagnen sammeln.
Herbert arbeitet seit 14 Jahren erfolgreich als Prozessbegleiter, Trainer und Coach in allen Aspekten der Kommunikation und des Vertriebs erklärungsbedürftiger Produkte. Seit über sechs Jahren liegt sein Fokus dabei im Bereich Internet-Dienstleistungen. Bei FAIRRANK bietet er nun als Certified Trainer mit den zwei Seminaren AdWords Basic und Professional nützliche Informationen, Tipps und Tricks für Unternehmen, die ihre Google AdWords-Kampagnen selber steuern wollen. Im Professional Seminar wird Herbert zudem von Jessica Schmitz (Google Qualified Individual) unterstützt, die langjährige AdWords-Erfahrung aus über 1200 Kampagnen mit sich bringt.
Im Basic Seminar werden den Teilnehmern die Grundlagen, Funktionsweisen und Vorteile von Google AdWords-Anzeigen näher gebracht, die dann auch anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Dabei stehen vor allem erste Schritte wie das Einrichten eines Google AdWords-Kontos, das Erstellen und Steuern von Kampagnen oder Tipps und Tricks auf der Tagesordnung.
Für weitere tiefgreifende Einblicke über Google AdWords steht das AdWords Professional Seminar auf dem Plan. Dieses baut auf dem Basic Seminar auf und hilft bei der Optimierung bereits bestehender Kampagnen. Die Seminar-Inhalte sind absolut praxisorientiert und werden anhand der laufenden Kampagnen der Teilnehmer demonstriert. So kann man im Seminar gleichzeitig schon Tipps zur Optimierung der eigenen AdWords-Kampagnen sammeln.