explido übernimmt Suchmaschinen-Marketing für Globetrotter
explido WebMarketing betreut ab Januar das gesamte Suchmaschinen-Marketing für Globetrotter.de.
Der größte europäische Outdoor-Händler will die Gesamtperformance seines Online-Shops mit explido noch weiter steigern. „Die Entscheidung für explido fiel auf Grund der Kombination zwischen technisch ausgereiften Tools und der langjährigen Erfahrung von explido im SEM, speziell im Bereich Versandhandel.“ (Jens Kreklau, Leiter Online Marketing und Pressesprecher, Globetrotter Ausrüstung)
Über Globetrotter:
Das Unternehmen beschäftigt heute über 1.000 Mitarbeiter. Mit über 25.000
angebotenen Artikeln von mehr als 700 Herstellern und der Eigenmarke „Meru“ (ehem. „Black Bear“ und „Four Seasons“) gilt Globetrotter Ausrüstung als Europas größter Outdoor-Händler.
www.globetrotter.de
Der größte europäische Outdoor-Händler will die Gesamtperformance seines Online-Shops mit explido noch weiter steigern. „Die Entscheidung für explido fiel auf Grund der Kombination zwischen technisch ausgereiften Tools und der langjährigen Erfahrung von explido im SEM, speziell im Bereich Versandhandel.“ (Jens Kreklau, Leiter Online Marketing und Pressesprecher, Globetrotter Ausrüstung)
Über Globetrotter:
Das Unternehmen beschäftigt heute über 1.000 Mitarbeiter. Mit über 25.000
angebotenen Artikeln von mehr als 700 Herstellern und der Eigenmarke „Meru“ (ehem. „Black Bear“ und „Four Seasons“) gilt Globetrotter Ausrüstung als Europas größter Outdoor-Händler.
www.globetrotter.de