Experten informieren auf der MARKETING ON TOUR
München, 4. August 2008 MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende
Konferenzreihe für digitales Marketing, startet auch in diesem Jahr
wieder Ende Oktober in Wien, gefolgt von sechs weiteren Städten.
Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über
neueste Entwicklungen und Chancen aus den Bereichen E-Mail Marketing,
Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics,
Affiliate Marketing, Online Business und Mobile Marketing. Tickets für
die Veranstaltungen sind für 89 Euro (zzgl. MwSt.) unter
www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Termine:
28. Oktober 2008, Wien
30. Oktober 2008, Zürich
04. November 2008, Berlin
06. November 2008, Hamburg
11. November 2008, Frankfurt
13. November 2008, Düsseldorf
18. November 2008, München
Themen:
- Wirrwarr oder Strategie? Wann neue Marketingtools Sinn machen
- Innovation 2.0 - Wie Konsumenten in den Innovationsprozess ihres
Unternehmens eingebunden werden können
- Die Entwicklung des User-Verhaltens - aktuelle Trends und Hintergründe
- Cross-Media: Integrierte Kundenprogramme zwischen Endkunde, Marke und
Handel
- Quo vadis Google? Was müssen Sie heute wissen um morgen erfolgreiches
Online-Marketing betreiben zu können
- Marketing in der 'Engagement Economy' - Aufmerksamkeit ist nicht
genug: Auf dem Weg in die Beteiligungsökonomie
- Onlinewerbung jenseits von Kontext und Suche - Predictive Behavioral
Targeting stellt die Zielgruppe in den Fokus
- E-Mail Marketing Trends und konkrete Ergebnisse anhand der IKEA
Fallstudie
- Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing: 5 Schritte zur optimalen
Kampagnenplanung
- Aktuelle Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen
- RSS Online Marketing ohne SPAM
- Leadgenerierung on Perfektion: Was macht die erfolgreiche Generierung
von Leads aus?
- Suchmaschinenoptimierung: Wie Sie sich bei Google & Co optimal
präsentieren
- Bessere Performance für das Suchmaschinenmarketing durch
automatisiertes Bid-Management
- Erfolgskontrolle von Online Aktivitäten - Wichtige Kennzahlen und
Methoden zur Website-Optimierung
- Rich-Media Werbung: Von animierten Gifs zu Videos, Widgets & Co.
- Spezialisierung im Affiliate Marketing - Effizienter,
branchenspezifischer Einsatz des Online Marketings
- Wimob - Web to Mobile: Vom Web to Mobile Content - Wie Sie Web-Inhalte
bequem und effizient auf Mobiltelefone transportieren
- Proximity Marketing - Couponing, Commerce, Content, Convenience
- Social Media - der vernetzte Konsument: Wie können Unternehmen in und
vor allem von dem Umfeld der veränderten Machtverhältnisse profitieren?
- Community Marketing- Einsatz und Perspektiven für Unternehmen
Aktuelle Studien und praktische Empfehlungen
- Rechtliche Aspekte im Web 2.0 und Online Marketing - Was ist erlaubt,
was nicht?
Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2008
per E-Mail an marketing-on-tour@weissenbach-pr.de möglich.
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info@smile-communication.de
Pressekontakt PR-Agentur:
Weissenbach PR
Telefon: +49 89 550 677 77
Telefax: +49 89 550 677 90
E-Mail: marketing-on-tour@weissenbach-pr.de
Konferenzreihe für digitales Marketing, startet auch in diesem Jahr
wieder Ende Oktober in Wien, gefolgt von sechs weiteren Städten.
Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über
neueste Entwicklungen und Chancen aus den Bereichen E-Mail Marketing,
Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics,
Affiliate Marketing, Online Business und Mobile Marketing. Tickets für
die Veranstaltungen sind für 89 Euro (zzgl. MwSt.) unter
www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Termine:
28. Oktober 2008, Wien
30. Oktober 2008, Zürich
04. November 2008, Berlin
06. November 2008, Hamburg
11. November 2008, Frankfurt
13. November 2008, Düsseldorf
18. November 2008, München
Themen:
- Wirrwarr oder Strategie? Wann neue Marketingtools Sinn machen
- Innovation 2.0 - Wie Konsumenten in den Innovationsprozess ihres
Unternehmens eingebunden werden können
- Die Entwicklung des User-Verhaltens - aktuelle Trends und Hintergründe
- Cross-Media: Integrierte Kundenprogramme zwischen Endkunde, Marke und
Handel
- Quo vadis Google? Was müssen Sie heute wissen um morgen erfolgreiches
Online-Marketing betreiben zu können
- Marketing in der 'Engagement Economy' - Aufmerksamkeit ist nicht
genug: Auf dem Weg in die Beteiligungsökonomie
- Onlinewerbung jenseits von Kontext und Suche - Predictive Behavioral
Targeting stellt die Zielgruppe in den Fokus
- E-Mail Marketing Trends und konkrete Ergebnisse anhand der IKEA
Fallstudie
- Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing: 5 Schritte zur optimalen
Kampagnenplanung
- Aktuelle Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen
- RSS Online Marketing ohne SPAM
- Leadgenerierung on Perfektion: Was macht die erfolgreiche Generierung
von Leads aus?
- Suchmaschinenoptimierung: Wie Sie sich bei Google & Co optimal
präsentieren
- Bessere Performance für das Suchmaschinenmarketing durch
automatisiertes Bid-Management
- Erfolgskontrolle von Online Aktivitäten - Wichtige Kennzahlen und
Methoden zur Website-Optimierung
- Rich-Media Werbung: Von animierten Gifs zu Videos, Widgets & Co.
- Spezialisierung im Affiliate Marketing - Effizienter,
branchenspezifischer Einsatz des Online Marketings
- Wimob - Web to Mobile: Vom Web to Mobile Content - Wie Sie Web-Inhalte
bequem und effizient auf Mobiltelefone transportieren
- Proximity Marketing - Couponing, Commerce, Content, Convenience
- Social Media - der vernetzte Konsument: Wie können Unternehmen in und
vor allem von dem Umfeld der veränderten Machtverhältnisse profitieren?
- Community Marketing- Einsatz und Perspektiven für Unternehmen
Aktuelle Studien und praktische Empfehlungen
- Rechtliche Aspekte im Web 2.0 und Online Marketing - Was ist erlaubt,
was nicht?
Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2008
per E-Mail an marketing-on-tour@weissenbach-pr.de möglich.
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info@smile-communication.de
Pressekontakt PR-Agentur:
Weissenbach PR
Telefon: +49 89 550 677 77
Telefax: +49 89 550 677 90
E-Mail: marketing-on-tour@weissenbach-pr.de