print logo

Experten informieren auf der Marketing on Tour 2009

Jährliche Trend Konferenz für Online Marketing präsentiert neues Programm.
SM:ILe Communication | 10.08.2009
München, 10. August 2009 ­ MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, startet auch in diesem Jahr wieder Ende Oktober in Zürich gefolgt von 6 weiteren Städten.
Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über
neueste Entwicklungen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Affiliate Marketing, Online Business und Mobile Marketing. Tickets für die Veranstaltungen sind für 99 Euro zzgl. MwSt. unter www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmelden unter http://www.marketing-on-tour.de


Termine:
Zürich: 20.10.2009
Wien: 22.10.2009
Frankfurt: 27.10.2009
Düsseldorf: 29.10.2009
Berlin: 03.11.2009
Hamburg: 05.11.2009
München: 10.11.2009

Themen:

- Die wichtigsten Instrumente im Online-Marketing 2009 - Kür und Pflicht, Entwicklungen und Trends
- Wer nicht fragt bleibt dumm - User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing
- Ist Twitter das Ende des E-Mail Marketings?
- LifeCycle E-Mail Marketing ­ Kommunikation in jeder Kundenphase - Decken Sie wirklich jede mögliche Phase der Kundenkommunikation ab?
- Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen - Maximale
Zustellbarkeit und optimale Darstellung
- Kampagnenmanagement - crossmedial und effektiv mehr Transparenz, mehr Wertschöpfung, mehr Wachstum
- Kundenbindung ohne SPAM ­ neue (Push-)Wege im Online-Marketing -
Leaving SPAM iLand: Alternativen zu eMail und Newsletter in der
Zielgruppenansprache
- Effizientes Marketing durch Suchmaschinen-Optimierung
- SEM, SEO und Performance-Marketing: Der ideale Mix für garantierten
Erfolg
- SEO-Tendenzen: Die Suchergebnisse verändern sich - wie sollen
Unternehmen reagieren?
- Die häufigsten Gründe für ein schlechtes Ranking einer Website -
Linkbuilding 2.0 - Neue Strategien für nachhaltigen Linkaufbau
- Universal Search Konzept Google: Segen oder Fluch
- Google AdWords Kampagne einrichten: Tipps und Tricks für eine
erfolgreichere Kampagne
- Web-Controlling 3.0: Hören Sie einfach auf zu raten -
Effizienzsteigerung von Online-Kampagnen
- Web-Analytics and beyond - Regelbasiertes Bid Management
- Online Lead Generation im B2C Marketing - Online Lead Generation:
Kundengewinnung, Lead-Generierung, Neukunden Umsatz
- Ad-Networks, Ad Exchanges, Sales Houses & Co: Wer, wie und wozu?
- InfoManager macht Nachrichten mobil ­ Innovative Wege, Ihre Zielgruppe
zu informieren - Hören Sie doch mal rein! Testen Sie InfoManager
kostenfrei unter 0800 66 47757
- Wie durch gezielte Online-Maßnahmen nachweisbare Umsatzsteigerungen zu erzielen sind: Case studies zu Kundengewinnungsmaßnahmen übers Internet
- Statisch war gestern ­ mehr verkaufen mit Rich Media - Fakt: Die
multimediale Online Bewegung
- Rechtliche Gratwanderungen im digitalen Business - Lauterkeits- und
Strafrecht

Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau

Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info@marketing-on-tour.de

Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Nymphenburger Str. 86, D-80636 München
Telefon: +49 (89) 550 677 76
Telefax: +49 (89) 550 677 90
E-Mail: marketing-on-tour@weissenbach-pr.de