Experten informieren auf der Marketing on Tour 2009
München, 10. August 2009 MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, startet auch in diesem Jahr wieder Ende Oktober in Zürich gefolgt von 6 weiteren Städten.
Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über
neueste Entwicklungen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Affiliate Marketing, Online Business und Mobile Marketing. Tickets für die Veranstaltungen sind für 99 Euro zzgl. MwSt. unter www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmelden unter http://www.marketing-on-tour.de
Termine:
Zürich: 20.10.2009
Wien: 22.10.2009
Frankfurt: 27.10.2009
Düsseldorf: 29.10.2009
Berlin: 03.11.2009
Hamburg: 05.11.2009
München: 10.11.2009
Themen:
- Die wichtigsten Instrumente im Online-Marketing 2009 - Kür und Pflicht, Entwicklungen und Trends
- Wer nicht fragt bleibt dumm - User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing
- Ist Twitter das Ende des E-Mail Marketings?
- LifeCycle E-Mail Marketing Kommunikation in jeder Kundenphase - Decken Sie wirklich jede mögliche Phase der Kundenkommunikation ab?
- Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen - Maximale
Zustellbarkeit und optimale Darstellung
- Kampagnenmanagement - crossmedial und effektiv mehr Transparenz, mehr Wertschöpfung, mehr Wachstum
- Kundenbindung ohne SPAM neue (Push-)Wege im Online-Marketing -
Leaving SPAM iLand: Alternativen zu eMail und Newsletter in der
Zielgruppenansprache
- Effizientes Marketing durch Suchmaschinen-Optimierung
- SEM, SEO und Performance-Marketing: Der ideale Mix für garantierten
Erfolg
- SEO-Tendenzen: Die Suchergebnisse verändern sich - wie sollen
Unternehmen reagieren?
- Die häufigsten Gründe für ein schlechtes Ranking einer Website -
Linkbuilding 2.0 - Neue Strategien für nachhaltigen Linkaufbau
- Universal Search Konzept Google: Segen oder Fluch
- Google AdWords Kampagne einrichten: Tipps und Tricks für eine
erfolgreichere Kampagne
- Web-Controlling 3.0: Hören Sie einfach auf zu raten -
Effizienzsteigerung von Online-Kampagnen
- Web-Analytics and beyond - Regelbasiertes Bid Management
- Online Lead Generation im B2C Marketing - Online Lead Generation:
Kundengewinnung, Lead-Generierung, Neukunden Umsatz
- Ad-Networks, Ad Exchanges, Sales Houses & Co: Wer, wie und wozu?
- InfoManager macht Nachrichten mobil Innovative Wege, Ihre Zielgruppe
zu informieren - Hören Sie doch mal rein! Testen Sie InfoManager
kostenfrei unter 0800 66 47757
- Wie durch gezielte Online-Maßnahmen nachweisbare Umsatzsteigerungen zu erzielen sind: Case studies zu Kundengewinnungsmaßnahmen übers Internet
- Statisch war gestern mehr verkaufen mit Rich Media - Fakt: Die
multimediale Online Bewegung
- Rechtliche Gratwanderungen im digitalen Business - Lauterkeits- und
Strafrecht
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info@marketing-on-tour.de
Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Nymphenburger Str. 86, D-80636 München
Telefon: +49 (89) 550 677 76
Telefax: +49 (89) 550 677 90
E-Mail: marketing-on-tour@weissenbach-pr.de
Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über
neueste Entwicklungen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Affiliate Marketing, Online Business und Mobile Marketing. Tickets für die Veranstaltungen sind für 99 Euro zzgl. MwSt. unter www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmelden unter http://www.marketing-on-tour.de
Termine:
Zürich: 20.10.2009
Wien: 22.10.2009
Frankfurt: 27.10.2009
Düsseldorf: 29.10.2009
Berlin: 03.11.2009
Hamburg: 05.11.2009
München: 10.11.2009
Themen:
- Die wichtigsten Instrumente im Online-Marketing 2009 - Kür und Pflicht, Entwicklungen und Trends
- Wer nicht fragt bleibt dumm - User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing
- Ist Twitter das Ende des E-Mail Marketings?
- LifeCycle E-Mail Marketing Kommunikation in jeder Kundenphase - Decken Sie wirklich jede mögliche Phase der Kundenkommunikation ab?
- Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen - Maximale
Zustellbarkeit und optimale Darstellung
- Kampagnenmanagement - crossmedial und effektiv mehr Transparenz, mehr Wertschöpfung, mehr Wachstum
- Kundenbindung ohne SPAM neue (Push-)Wege im Online-Marketing -
Leaving SPAM iLand: Alternativen zu eMail und Newsletter in der
Zielgruppenansprache
- Effizientes Marketing durch Suchmaschinen-Optimierung
- SEM, SEO und Performance-Marketing: Der ideale Mix für garantierten
Erfolg
- SEO-Tendenzen: Die Suchergebnisse verändern sich - wie sollen
Unternehmen reagieren?
- Die häufigsten Gründe für ein schlechtes Ranking einer Website -
Linkbuilding 2.0 - Neue Strategien für nachhaltigen Linkaufbau
- Universal Search Konzept Google: Segen oder Fluch
- Google AdWords Kampagne einrichten: Tipps und Tricks für eine
erfolgreichere Kampagne
- Web-Controlling 3.0: Hören Sie einfach auf zu raten -
Effizienzsteigerung von Online-Kampagnen
- Web-Analytics and beyond - Regelbasiertes Bid Management
- Online Lead Generation im B2C Marketing - Online Lead Generation:
Kundengewinnung, Lead-Generierung, Neukunden Umsatz
- Ad-Networks, Ad Exchanges, Sales Houses & Co: Wer, wie und wozu?
- InfoManager macht Nachrichten mobil Innovative Wege, Ihre Zielgruppe
zu informieren - Hören Sie doch mal rein! Testen Sie InfoManager
kostenfrei unter 0800 66 47757
- Wie durch gezielte Online-Maßnahmen nachweisbare Umsatzsteigerungen zu erzielen sind: Case studies zu Kundengewinnungsmaßnahmen übers Internet
- Statisch war gestern mehr verkaufen mit Rich Media - Fakt: Die
multimediale Online Bewegung
- Rechtliche Gratwanderungen im digitalen Business - Lauterkeits- und
Strafrecht
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info@marketing-on-tour.de
Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Nymphenburger Str. 86, D-80636 München
Telefon: +49 (89) 550 677 76
Telefax: +49 (89) 550 677 90
E-Mail: marketing-on-tour@weissenbach-pr.de