Erfolgreiches Wachstum durch weiteren Ausbau des Business Development
Sebastian Bernard verstärkt das Business Development Team bei der defacto call center GmbH/Die langjährigen defacto-Mitarbeiter Ingrid Focsa und Tanja Hollweck weiten ihre Tätigkeiten auf den Vertrieb aus
Sebastian Bernard (29) ist seit Anfang Juni neuer Business Development Manager bei defacto. Er übernimmt u. a. die Betreuung von Bestandskunden sowie die Akquisition von Neukunden vorrangig in der IT-Branche. Bernard, der vorher beim Call-Center-Dienstleister Teleperformance tätig war, hat bereits vielfältige Erfahrungen im IT-Bereich gesammelt.
Ingrid Focsa (39) leitet bereits seit einigen Jahren internationale Projekte beim Erlanger Call-Center-Dienstleister und ist seit Jahresmitte auch für den internationalen Vertrieb verantwortlich. Tanja Hollweck (36), die jahrelang im Qualitätsmanagement bei defacto Erfahrung gesammelt hat, unterstüzt den Vertrieb im Bereich Consulting.
Mit vorhandener und neuer Vertriebsmannschaft konnten in 2008 bereits 17neue Projekte akquiriert werden.
Kontakt:
Sandra Daschner, Leiterin Marketing/PR
defacto call center GmbH,
Tel.: 0 91 31/7 72 –23 12
Fax: 0 91 31/7 72 –23 25
E-Mail: sandra.daschner@defacto.de
Die defacto.gruppe ist international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Call-Center, Direktmarketing, Kreation, Marktforschung und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 850 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg und Istanbul. 2007 setzte defacto 52 Mio. Euro um.
Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, Audi, AOK Bayern, Citibank, E-Plus, Eprimo, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, T-Mobile, KATAG Textilverband, S Direkt der deutschen Sparkassen, Warsteiner, Yves Rocher, Telecolumbus u.v.m. Mehr unter http://www.defacto.de.
Sebastian Bernard (29) ist seit Anfang Juni neuer Business Development Manager bei defacto. Er übernimmt u. a. die Betreuung von Bestandskunden sowie die Akquisition von Neukunden vorrangig in der IT-Branche. Bernard, der vorher beim Call-Center-Dienstleister Teleperformance tätig war, hat bereits vielfältige Erfahrungen im IT-Bereich gesammelt.
Ingrid Focsa (39) leitet bereits seit einigen Jahren internationale Projekte beim Erlanger Call-Center-Dienstleister und ist seit Jahresmitte auch für den internationalen Vertrieb verantwortlich. Tanja Hollweck (36), die jahrelang im Qualitätsmanagement bei defacto Erfahrung gesammelt hat, unterstüzt den Vertrieb im Bereich Consulting.
Mit vorhandener und neuer Vertriebsmannschaft konnten in 2008 bereits 17neue Projekte akquiriert werden.
Kontakt:
Sandra Daschner, Leiterin Marketing/PR
defacto call center GmbH,
Tel.: 0 91 31/7 72 –23 12
Fax: 0 91 31/7 72 –23 25
E-Mail: sandra.daschner@defacto.de
Die defacto.gruppe ist international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Call-Center, Direktmarketing, Kreation, Marktforschung und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 850 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg und Istanbul. 2007 setzte defacto 52 Mio. Euro um.
Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, Audi, AOK Bayern, Citibank, E-Plus, Eprimo, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, T-Mobile, KATAG Textilverband, S Direkt der deutschen Sparkassen, Warsteiner, Yves Rocher, Telecolumbus u.v.m. Mehr unter http://www.defacto.de.