Erfolgreiches Messedebüt des Premiumvermarkters OMS auf der dmexco 2009
Düsseldorf, 25. September 2009 Das Messedebüt auf der dmexco 2009 war für den Premiumvermarkter OMS ein voller Erfolg. Zahlreiche Gespräche mit Werbetreibenden und Websitebetreibern sowie das große Interesse am Vermarktungsportfolio der OMS mit seinem flächendeckenden Verlags-Netzwerk und dem Video-Netzwerk mit über 100 Sites haben einmal mehr gezeigt: Nach dem Start als eigenständiger Onlinevermarkter der qualitativ hochwertigen Internetangeboten von rund 150 renommierten Tageszeitungen im Mai diesen Jahres ist die OMS als einer der führenden nationalen Onlinevermarkter fest im Markt etabliert. Über das Portfolio der OMS, zu dem Premiumangebote wie DerWesten.de, FR-online.de und BerlinOnline zählen, erreichen Werbekunden monatlich mehr als 10,5 Millionen Unique User (laut AGOF internet facts 2009-II). Das OMS Verlags-Netzwerk ist damit die Nummer 1 der deutschen Online-Nachrichtenangebote. Die Besucher am Messestand der OMS interessierten sich zudem für das Portfolio der RMSi sowie die neuen crossmedialen Werbemöglichkeiten, die die strategische Kooperation mit der RMS, dem führenden Audiovermarkter im deutschen Radiowerbemarkt, ermöglicht.
Für große Aufmerksamkeit sorgten auch die reichweitenstarken Channels der OMS, die von Sport über Reisen bis hin zu Entertainment alle wichtigen Themenbereiche abdecken. Mit dem Advertorial der OMS können Werbebotschaften deutschlandweit und hochwirksam in journalistische Premiumumfelder integriert werden. Der OMS Markentag ermöglicht Werbekunden über eine Exklusiv-Platzierung im gesamten Verlags-Netzwerk für einen Tag eine einzigartige, deutschlandweite Aufmerksamkeit und eine hohe Markenbekanntheit. Durch den Einsatz von Tageting lassen sich zudem ganz spezielle Sonderzielgruppen in einer hohen Reichweite definieren.
„Mit unserer Messepremiere auf der dmexco 2009 sind wir mehr als zufrieden. An beiden Messetagen herrschte ein lebhafter Besucherandrang auf dem OMS Stand. In vielen intensiven Gesprächen bekamen wir hier ein äußerst positives Feedback auf unser Vermarktungsportfolio und die neuen Werbemöglichkeiten der OMS“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. „Diese Anerkennung der Fachbesucher direkt vor Ort zu erleben, hat wirklich Spaß gemacht und motiviert zusätzlich für die nächsten Projekte.“
Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.
Über die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung. Das Gesamtportfolio beinhaltet rund 150 renommierte Tageszeitungen und führende Stadtportale sowie zusätzlich Soziale Netzwerke und Anzeigenmärkte. Das Gesamtportfolio der OMS ist mit einer Reichweite von über 10,5 Millionen Unique User führend unter den deutschen Online-Nachrichtenangeboten (laut AGOF internet facts 2009-II). Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.
Weitere Informationen unter http://www.oms.eu.
Medienkontakt:
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Tel.: +49 (0) 40 679 446 53
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
E-mail: oms@faktor3.de
www.faktor3.de
Für große Aufmerksamkeit sorgten auch die reichweitenstarken Channels der OMS, die von Sport über Reisen bis hin zu Entertainment alle wichtigen Themenbereiche abdecken. Mit dem Advertorial der OMS können Werbebotschaften deutschlandweit und hochwirksam in journalistische Premiumumfelder integriert werden. Der OMS Markentag ermöglicht Werbekunden über eine Exklusiv-Platzierung im gesamten Verlags-Netzwerk für einen Tag eine einzigartige, deutschlandweite Aufmerksamkeit und eine hohe Markenbekanntheit. Durch den Einsatz von Tageting lassen sich zudem ganz spezielle Sonderzielgruppen in einer hohen Reichweite definieren.
„Mit unserer Messepremiere auf der dmexco 2009 sind wir mehr als zufrieden. An beiden Messetagen herrschte ein lebhafter Besucherandrang auf dem OMS Stand. In vielen intensiven Gesprächen bekamen wir hier ein äußerst positives Feedback auf unser Vermarktungsportfolio und die neuen Werbemöglichkeiten der OMS“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. „Diese Anerkennung der Fachbesucher direkt vor Ort zu erleben, hat wirklich Spaß gemacht und motiviert zusätzlich für die nächsten Projekte.“
Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.
Über die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung. Das Gesamtportfolio beinhaltet rund 150 renommierte Tageszeitungen und führende Stadtportale sowie zusätzlich Soziale Netzwerke und Anzeigenmärkte. Das Gesamtportfolio der OMS ist mit einer Reichweite von über 10,5 Millionen Unique User führend unter den deutschen Online-Nachrichtenangeboten (laut AGOF internet facts 2009-II). Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.
Weitere Informationen unter http://www.oms.eu.
Medienkontakt:
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Tel.: +49 (0) 40 679 446 53
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
E-mail: oms@faktor3.de
www.faktor3.de