print logo

emarsys präsentiert den neuen E-Mail-Benchmark-Report 2007

E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2007 kostenfrei verfügbar
©
 
Wien, Starnberg, Frankfurt, Januar 2008 – Die Ergebnisse des emarsys E-Mail-Benchmark-Report 2007 sind im Vergleich zu denen Zahlen des Vorjahres-Reports etwas ernüchternd: Zwar gab es einige Lichtblicke, wie die gleichbleibenden Klick- und Abmelderate, aber die die wieder angestiegenen Bounce-Raten bei B2B-Kampagnen und der weitere Verfall der Öffnungsraten überschatten die positiven Aspekte.

Bereits zum sechsten Jahr in Folge hat emarsys, einer der führenden E-Mail-Marketing-Provider im deutschsprachigen Raum, die durchschnittlichen Responsedaten von E-Mail-Kampagnen über die Dauer eines Jahres erhoben.

Für den aktuellen Benchmark-Report wurden mehr als 20.000 E-Mail-Kampagnen von mehr als 300 emarsys-Kunden von Januar bis Dezember 2007 untersucht.

Der Report „E-Mail-Benchmarks 2007“ steht unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: http://www.emarsys.net/benchmarks2007
Logo of emarsys eMarketing Systems AG
Über emarsys eMarketing Systems AG

Mit der Kraft der SAP im Rücken können wir unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern mehr bieten als je zuvor.