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eCircle gewinnt für den s.Oliver Onlineshop Neukunden mittels Email-Kampagne

Die eCircle AG setzt für den s.Oliver Onlineshop eine lifestyle-orientierte Email - Marketing - Kampagne für die Herbst-/Wintersaison um
München, 17. November 2008. Das Fashionlabel s.Oliver hat aktuell Email-Kampagnen in seinen Online-Marketing-Mix integriert und setzt dabei auf die Kompetenzen der eCircle AG. Vorrangiges Ziel der lifestyle-orientierten Mailings ist, effizient neue Onlineshop-Kunden zu gewinnen. Die Kreation und Programmierung der Templates übernahm s.Oliver selbst, für den reibungslosen Versand und das Reporting haben die Münchner Email-Marketing-Spezialisten gesorgt.

Das Besondere an dieser Email-Kampagne waren die eigens zugeschnittenen Emails für Damen und Herren: So erfolgte der Versand der ersten beiden Kampagnen zu 65 Prozent an Frauen und zu 35 Prozent an Männer. Darüber hinaus wurden die Empfänger von eCircle zielgruppengenau nach Kriterien wie Alter, Online-Shopping-Affinität und insbesondere dem Modeinteresse selektiert. Nicht zuletzt durch die beworbene versandkostenfreie Zustellung und einen exklusiven Kennenlernrabatt bei einer Bestellung über den s.Oliver Onlineshop, haben die bisherigen Email-Kampagnen hervorragende Ergebnisse erzielt. Bemerkenswert sind vor allem die Resultate der Männer-Kampagne, die eine außerordentlich gute Öffnungsrate erlangte und somit das Potenzial der Zielgruppe des modebewussten Mannes unterstreicht.

„Mit Email-Kampagnen können wir unsere Kundenkommunikation für unseren Onlineshop zielsicher steuern, das macht Email-Marketing zu einem attraktiven Werbeinstrument. Mit den von der eCircle AG erzeugten Ergebnissen sind wir sehr zufrieden“, so Diana Wernard, Teamleader s.Oliver eMarketing.



Über die eCircle AG
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmarketing in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, Thomas Cook, OTTO und Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ecircle.com/de/
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