DNHK-Seminar "Marketing und Messen in den Niederlanden" in Weeze
TERMIN und ORT
- Donnerstag, 31. März 2011, 10-17 Uhr
- auf dem Airport Weeze, Flughafen-Ring 60, 47652 Weeze
INHALT
Sind die Niederlande ein neuer Markt für Sie? Oder möchten Sie Ihr Unternehmen auf dem niederländischen Markt besser präsentieren? In diesem Seminar werden Ihnen wichtige Informationen für das Marketing auf dem Nachbarmarkt vermittelt. Deutsche Produkte haben auf dem niederländischen Markt bzgl. technischer Entwicklung und Qualität einen guten Ruf. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich richtig positionieren, und die passenden Kommunikationsund Marktstrategien entwickeln. Das Seminar vermittelt anhand einer SWOT-Analyse von beiden Märkten Einsicht in die landesspezifischen Stärken und Schwächen. Zudem werden die Niederlande als Akquise-Brunnen für neue Kunden und Partner präsentiert und können die Teilnehmer, sich vor Ort eine neue Marketingstrategie für die Niederlande erarbeiten. Zum Schluss werden die Messegewohnheiten der Niederländer unter die Lupe genommen und die Kenntnisse bei einem Besuch auf der Messe "NeD in Business" gleich praktisch umgesetzt. Partner des Seminars sind der Airport Weeze, die MAK Management Akademie NRW und die Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg.
ZIELGRUPPE
Das Seminar eignet sich für deutsche Unternehmer, die eine erfolgreiche Marketing- und Messestrategie für die Niederlande entwickeln möchten oder ihre bestehenden Strategien optimieren möchten. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt.
ANMELDUNG
Sie können sich mit dem angefügten Anmeldeformular anmelden per Fax an 0031 (0) 70 3114 199 oder per E-Mail an m.komorowski@dnhk.org. Die Anmeldung ist auch online möglich unter:
http://www.dnhk.org/seminare0/programm-2011/seminar/events/marketing-und-messen-in-den-niederlanden
TEILNAHMEKOSTEN
Teilnahmekosten: 349,- € (zzgl. Mwst.). Mitglieder der DNHK erhalten 20 Prozent Rabatt.
- Donnerstag, 31. März 2011, 10-17 Uhr
- auf dem Airport Weeze, Flughafen-Ring 60, 47652 Weeze
INHALT
Sind die Niederlande ein neuer Markt für Sie? Oder möchten Sie Ihr Unternehmen auf dem niederländischen Markt besser präsentieren? In diesem Seminar werden Ihnen wichtige Informationen für das Marketing auf dem Nachbarmarkt vermittelt. Deutsche Produkte haben auf dem niederländischen Markt bzgl. technischer Entwicklung und Qualität einen guten Ruf. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich richtig positionieren, und die passenden Kommunikationsund Marktstrategien entwickeln. Das Seminar vermittelt anhand einer SWOT-Analyse von beiden Märkten Einsicht in die landesspezifischen Stärken und Schwächen. Zudem werden die Niederlande als Akquise-Brunnen für neue Kunden und Partner präsentiert und können die Teilnehmer, sich vor Ort eine neue Marketingstrategie für die Niederlande erarbeiten. Zum Schluss werden die Messegewohnheiten der Niederländer unter die Lupe genommen und die Kenntnisse bei einem Besuch auf der Messe "NeD in Business" gleich praktisch umgesetzt. Partner des Seminars sind der Airport Weeze, die MAK Management Akademie NRW und die Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg.
ZIELGRUPPE
Das Seminar eignet sich für deutsche Unternehmer, die eine erfolgreiche Marketing- und Messestrategie für die Niederlande entwickeln möchten oder ihre bestehenden Strategien optimieren möchten. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt.
ANMELDUNG
Sie können sich mit dem angefügten Anmeldeformular anmelden per Fax an 0031 (0) 70 3114 199 oder per E-Mail an m.komorowski@dnhk.org. Die Anmeldung ist auch online möglich unter:
http://www.dnhk.org/seminare0/programm-2011/seminar/events/marketing-und-messen-in-den-niederlanden
TEILNAHMEKOSTEN
Teilnahmekosten: 349,- € (zzgl. Mwst.). Mitglieder der DNHK erhalten 20 Prozent Rabatt.