dmc übernimmt Komplett-Relaunch der Neckermann UrlaubsWelt
Stuttgart, 17. August 2009. Der Tourismus-Konzern Thomas Cook AG vertraut beim Relaunch der Neckermann UrlaubsWelt auf die Kompetenzen der dmc digital media center GmbH. Das Reiseportal Neckermann UrlaubsWelt steht für ein umfassendes Reiseangebot aller namhaften Veranstalter. „Wir bieten Reisen für jeden Geschmack. Bei uns finden Sie Pauschalreisen zu allen beliebten Reiseländern. Sowie eine große Auswahl an Last Minute- Angeboten, All Inclusive-Reisen, Ferienhäusern, Flügen und Hotels weltweit.“ beschreibt Christian Kolb, Leiter der Neckermann UrlaubsWelt bei Thomas Cook.
Rechtzeitig zur Hochsaison wurde das Reiseportal von den Stuttgarter E-Business Spezialisten komplett überarbeitet und mit einem ansprechenden, frischen Design versehen. Das von dmc neu entwickelte Portal basiert auf neuesten Technologien und ist einfach, modular und flexibel erweiterbar.
So präsentiert sich das Reiseangebot unter http://neckermann.de/urlaubswelt mit wesentlich größeren, attraktiveren und emotionalen Bildwelten, die noch mehr Lust auf Urlaub machen. Darüber hinaus finden Reise-Interessierte neben den üblichen Produktangaben jetzt auch Hotelvideos sowie integrierte Google Maps. Bei der Umsetzung wurde großer Wert auf eine besonders nutzerfreundliche Anwendung gelegt und auf eine schnelle Verfügbarkeit aller wichtigen Informationen.
Andreas Schwend, Managing Partner dmc, ist überzeugt: „Kunden können nun viel einfacher durch das umfangreiche Reiseangebot der UrlaubsWelt stöbern.“ Dabei erleichtern neue Filtermöglichkeiten, die asynchron über AJAX aktualisiert werden, die individuelle Suche nach passenden Angeboten. Und sobald die richtige Reise gefunden ist, führt eine vereinfachte Buchung Schritt für Schritt zum Traumurlaub.
Über dmc digital media center GmbH
Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür vereint dmc seit mehr als 14 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen E-Commerce und ECM und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Gourmondo, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher,HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.
Rechtzeitig zur Hochsaison wurde das Reiseportal von den Stuttgarter E-Business Spezialisten komplett überarbeitet und mit einem ansprechenden, frischen Design versehen. Das von dmc neu entwickelte Portal basiert auf neuesten Technologien und ist einfach, modular und flexibel erweiterbar.
So präsentiert sich das Reiseangebot unter http://neckermann.de/urlaubswelt mit wesentlich größeren, attraktiveren und emotionalen Bildwelten, die noch mehr Lust auf Urlaub machen. Darüber hinaus finden Reise-Interessierte neben den üblichen Produktangaben jetzt auch Hotelvideos sowie integrierte Google Maps. Bei der Umsetzung wurde großer Wert auf eine besonders nutzerfreundliche Anwendung gelegt und auf eine schnelle Verfügbarkeit aller wichtigen Informationen.
Andreas Schwend, Managing Partner dmc, ist überzeugt: „Kunden können nun viel einfacher durch das umfangreiche Reiseangebot der UrlaubsWelt stöbern.“ Dabei erleichtern neue Filtermöglichkeiten, die asynchron über AJAX aktualisiert werden, die individuelle Suche nach passenden Angeboten. Und sobald die richtige Reise gefunden ist, führt eine vereinfachte Buchung Schritt für Schritt zum Traumurlaub.
Über dmc digital media center GmbH
Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür vereint dmc seit mehr als 14 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen E-Commerce und ECM und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Gourmondo, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher,HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.