dmc digital media center frischt MONA Webshop auf
Stuttgart, 24. Januar 2011. Die dmc digital media center GmbH freut sich nach gewonnenem Pitch über den gelungenen Relaunch von MONA.de. Die K-Mail Order GmbH & Co. KG (KMO) aus Pforzheim bietet mit ihrer Marke MONA eine große Auswahl hochwertiger Damenmode im klassisch-eleganten Stil an, die nun durch den Stuttgarter E-Business-Spezialisten im Internet unter www.MONA.de noch besser zur Geltung kommen soll. dmc hat das kreative Basis- und Feinkonzept erstellt sowie die technische Umsetzung auf dem existierenden dmc-Framework mb3 durchgeführt.
„Die neue Web-Präsenz von MONA entspricht genau unseren Vorstellungen“, so Anna-Lena Herbst, Onsite-Verantwortliche der KMO für MONA. „dmc setzte sich erfolgreich beim Pitch für die grafische Umsetzung durch, weil das Team es verstand, zielgruppenspezifische Aspekte mit einem hochwertigen Auftritt der Marke MONA zu kombinieren.“ Darüber hinaus dankt Sebastian Klumpp, E-Business KMO, für den termingerechten Livegang der Site: „Die Zeitschiene war sehr eng geplant, doch durch die enge und gute Zusammenarbeit mit dmc konnten wir gemeinsam den Termin halten und können heute dem Kunden neue Funktionen bieten.“
Der neue Webshop bietet einen zeitgemäßen und zielgruppengerechten Internetauftritt, der alle Aspekte eines modernen Online-Shops abdeckt. So stehen neben den Attributen Qualität und Passform auch Service und Beratung im Vordergrund. Durch Emotionalität und Inhalte, die dem Kunden weitere Benefits liefern, die über die bloße Produktpräsentation und -bestellbarkeit hinausgehen, werden Einkaufserlebnisse geschaffen. Darüber hinaus sind Layout und Usability auf die anspruchsvolle Dame ab 45 Jahren abgestimmt.
„Die neue Web-Präsenz von MONA entspricht genau unseren Vorstellungen“, so Anna-Lena Herbst, Onsite-Verantwortliche der KMO für MONA. „dmc setzte sich erfolgreich beim Pitch für die grafische Umsetzung durch, weil das Team es verstand, zielgruppenspezifische Aspekte mit einem hochwertigen Auftritt der Marke MONA zu kombinieren.“ Darüber hinaus dankt Sebastian Klumpp, E-Business KMO, für den termingerechten Livegang der Site: „Die Zeitschiene war sehr eng geplant, doch durch die enge und gute Zusammenarbeit mit dmc konnten wir gemeinsam den Termin halten und können heute dem Kunden neue Funktionen bieten.“
Der neue Webshop bietet einen zeitgemäßen und zielgruppengerechten Internetauftritt, der alle Aspekte eines modernen Online-Shops abdeckt. So stehen neben den Attributen Qualität und Passform auch Service und Beratung im Vordergrund. Durch Emotionalität und Inhalte, die dem Kunden weitere Benefits liefern, die über die bloße Produktpräsentation und -bestellbarkeit hinausgehen, werden Einkaufserlebnisse geschaffen. Darüber hinaus sind Layout und Usability auf die anspruchsvolle Dame ab 45 Jahren abgestimmt.