„Die große unerzählte Google-Geschichte“
gestern veröffentlichte die FAZ ein Interview mit Philipp Schindler, den Nordeuropa-Chef der Internet-Suchmaschine Google. Für ihn ist der deutsche Markt ein Rätsel. „Google ist bei den deutschen Internetnutzern sehr beliebt. Aber mehr als die Hälfte der Wirtschaftslenker in Deutschland weiß nicht, wie unser Geschäft funktioniert und wie Google die Werbewirtschaft revolutionieren wird. Und das, obwohl Google im vergangenen Jahr 6,1 Milliarden Dollar Umsatz mit Online-Werbung erzielt hat. Das ist in England oder in Amerika ganz anders“, sagt Schindler.
Das vollständige Interview finden Sie unter:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~ED574E335FC364EF482910092DC3ABC7D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Das vollständige Interview finden Sie unter:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~ED574E335FC364EF482910092DC3ABC7D~ATpl~Ecommon~Scontent.html