print logo

Die ad:tech in Hamburg wächst weiter

Weitere Zusagen für die ad:tech Hamburg
dmg world media | 07.02.2007
Hamburg (dmg) – In der vergangenen Woche haben weitere Firmen zugesagt, auf der ad:tech in Hamburg auszustellen. Paul Sinclair, European Sales Director, sagt, "wir werden 2007 in Hamburg eine Größe erreichen, die nicht in Frage stellen wird, dass sich eine Investition auszahlt. Der Zuspruch ist riesig und wir liegen über unseren Erwartungen. Viele Firmen können es kaum erwarten, als Aussteller mit dabei zu sein, und die Launch-Show der weltweit erfolgreichsten Online Marketing Messe zu feiern".

Sabine Haase, Leiterin Marketing und Produkt Management bei affilinet, begrüßt die ad:tech Hamburg: „Wir als Marktführer im Affiliate Business freuen uns sehr, dass die ad:tech endlich nach Deutschland kommt. Der professionelle Rahmen mit Messe und Vorträgen bietet eine hervorragende Gelegenheit, mit unserer Kernzielgruppe, den Online-Marketing-Experten auf Advertiser- und Publisherseite, in Dialog zu treten und neue Trends und Innovationen im Affiliate Marketing vorzustellen."

Viele Aussteller denken ähnlich. Paul Sinclair erklärt "unser Fokus liegt eindeutig auf dem ROI und dem Gewinn für unsere Kunden. Dieses kommt durch die attraktiven Ausstellerpakete zum Ausdruck, in denen wir Leads, Newsletter, Seminare und andere individuelle Wünsche berücksichtigen. Damit ist ad:tech nicht nur eine Messe sondern wird zu einem wichtigen Marketing-Tool.”

Hier finden Sie die aktuelle Ausstellerliste:
http://www.ad-techhamburg.com/ad07hamburg/_de/exhibitors.shtml

Abgerundet wird die Ausstellung von einem parallelen, hochkarätig besetzten Bildungsprogramm. Neben den Seminarplätzen, die sogenannten "vendor case studies", trägt die internationale Konferenz zu dem hohen Bildungsanspruch der ad:tech bei, welches Interesse bei vielen Vertretern der Industrie geweckt hat.

Oliver Rosenthal, Head of Interactive, Saatchi & Saatchi, sagt, dass eine unabhängige, kostenpflichtige Konferenz einen hohen Mehrwert bietet. "Es ist ein großartiger Platz, um mit Geschäftsführern von Marken und Agenturen zu networken."

Die Augen in Deutschland sind auf die ad:tech gerichtet. Viele in der Industrie fiebern dem Start der Messe entgegen. Anfragen als Aussteller mit dabei zu sein steigen täglich. Die Veranstalter rechnen mit circa 70 Ausstellern, und nicht weniger als 3000 Besuchern auf der Messe.

Wenn auch Sie wissen wollen, wie Sie Ihren ROI aus dem erfolgreichen Marketing-Tool ad:tech bekommen, so kontaktieren Sie Volker Ballüder noch heute.

Volker Ballüder
E. volkerballueder@dmgworldmedia.com
T. 0044 (0)20 7420 6685

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.ad-techhamburg.com