Deutscher Medienkongress 2009 am 21. Januar 2009
Die Veranstaltung findet unter dem Motto "Zukunft Print – Zukunft TV – Zukunft Online! – Strategien für die Werbung 2009" am 21. Januar 2009 im Congress Center der Messe Frankfurt statt.
Erstmals werden Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen zu Beginn des Jahres kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2009 vorstellen und Innovationen für das neue Jahr präsentieren. Als Kick-off Event für die gesamte deutsche Medien- und Kommunikationsbranche wird der Kongress somit ein verlässlicher Kompass durch die immer komplexere Medienlandschaft sein:
• Welche Medien werden 2009 das Rennen machen?
• Was gibt es an Innovationen in den jeweiligen Mediengattungen?
• Was wird die Werbung in 2009 prägen?
Zu den Programmhöhepunkten zählen die Präsentationen von Bernhard Glock, Procter & Gamble; Anke Schäferkordt, Mediengruppe RTL Deutschland; Christiane zu Salm, Medienberaterin und Liselotte Lyngso, future navigator (Dänemark). Ein besonderes Highlight wird der Media-Entscheider-Gipfel zum Abschluss des Kongresses sein.
Die vollständige Programmübersicht ist zu finden unter
http://www.conferencegroup.de/medienkongress
Kontakt:
The Conference Group GmbH
Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Mainzer Landstr. 251
60326 Frankfurt am Main
Sabrina Pommeresch
Telefon: +49 69 7595-3033
Telefax: +49 69 7595-3030
Erstmals werden Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen zu Beginn des Jahres kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2009 vorstellen und Innovationen für das neue Jahr präsentieren. Als Kick-off Event für die gesamte deutsche Medien- und Kommunikationsbranche wird der Kongress somit ein verlässlicher Kompass durch die immer komplexere Medienlandschaft sein:
• Welche Medien werden 2009 das Rennen machen?
• Was gibt es an Innovationen in den jeweiligen Mediengattungen?
• Was wird die Werbung in 2009 prägen?
Zu den Programmhöhepunkten zählen die Präsentationen von Bernhard Glock, Procter & Gamble; Anke Schäferkordt, Mediengruppe RTL Deutschland; Christiane zu Salm, Medienberaterin und Liselotte Lyngso, future navigator (Dänemark). Ein besonderes Highlight wird der Media-Entscheider-Gipfel zum Abschluss des Kongresses sein.
Die vollständige Programmübersicht ist zu finden unter
http://www.conferencegroup.de/medienkongress
Kontakt:
The Conference Group GmbH
Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Mainzer Landstr. 251
60326 Frankfurt am Main
Sabrina Pommeresch
Telefon: +49 69 7595-3033
Telefax: +49 69 7595-3030