"derStandard.at" zu Gast bei DMVÖ-Unplugged
Wien, am 6. Oktober 2006
„Der wahre Entdecker ist der Visionär.“ Unter diesem Motto fand vorgestern Abend im Rahmen der DMVÖ Facts & Friends Veranstaltungsreihe in der Orangerie des Europahauses in 1140 Wien ein Themenabend statt. Rund 50 Interessierte aus der Werbebranche informierten sich dabei über den kometenhaften Aufstieg der ersten deutschsprachigen Online-Tageszeitung derStandard.at. Mag. Alexander Mitteräcker, Vorstand von derStandard.at (Bronner Online AG), gab Einblicke in die Entwicklung vom High-Tech Nischenprodukt zum Massenmedium.
Geladen waren alle DMVÖ und DMVÖ-Unplugged Mitglieder. Der Aufforderung "Bring your Youngsters" waren viele gerne gefolgt, darunter DMVÖ-Geschäftsführer Joseph Hamberger, Anton Jenzer (Schober Information Group), DMVÖ-Verbandssprecherin Louisa Böhringer, Martin Wilfing (GF Ranger Marketing) und Helmut Stögerer (GF PKP proximity).
derStandard.at ist 1995 als erste deutschsprachige Tageszeitung Online gegangen. Inzwischen versorgt die Website dank Ihrer 70 Mitarbeiter monatlich über eine Million Unique Clients mit laufend aktualisierten Nachrichten. DMVÖ-Unplugged, die Plattform für junge Werber aller Fachbereiche, mischt die Werbeszene seit Anfang dieses Jahres gehörig auf. Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen, wie Facts&Friends oder zuletzt Ende August das große Sommerfest, bieten Newcomern und Werbeprofis die Gelegenheit, sich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
DMVÖ-Unplugged is powered by >redmail
Weitere Informationen über DMVÖ-Unplugged finden Sie auf www.dmvoe-unplugged.at.
„Der wahre Entdecker ist der Visionär.“ Unter diesem Motto fand vorgestern Abend im Rahmen der DMVÖ Facts & Friends Veranstaltungsreihe in der Orangerie des Europahauses in 1140 Wien ein Themenabend statt. Rund 50 Interessierte aus der Werbebranche informierten sich dabei über den kometenhaften Aufstieg der ersten deutschsprachigen Online-Tageszeitung derStandard.at. Mag. Alexander Mitteräcker, Vorstand von derStandard.at (Bronner Online AG), gab Einblicke in die Entwicklung vom High-Tech Nischenprodukt zum Massenmedium.
Geladen waren alle DMVÖ und DMVÖ-Unplugged Mitglieder. Der Aufforderung "Bring your Youngsters" waren viele gerne gefolgt, darunter DMVÖ-Geschäftsführer Joseph Hamberger, Anton Jenzer (Schober Information Group), DMVÖ-Verbandssprecherin Louisa Böhringer, Martin Wilfing (GF Ranger Marketing) und Helmut Stögerer (GF PKP proximity).
derStandard.at ist 1995 als erste deutschsprachige Tageszeitung Online gegangen. Inzwischen versorgt die Website dank Ihrer 70 Mitarbeiter monatlich über eine Million Unique Clients mit laufend aktualisierten Nachrichten. DMVÖ-Unplugged, die Plattform für junge Werber aller Fachbereiche, mischt die Werbeszene seit Anfang dieses Jahres gehörig auf. Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen, wie Facts&Friends oder zuletzt Ende August das große Sommerfest, bieten Newcomern und Werbeprofis die Gelegenheit, sich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
DMVÖ-Unplugged is powered by >redmail
Weitere Informationen über DMVÖ-Unplugged finden Sie auf www.dmvoe-unplugged.at.