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DemandGen startet Lead-Offensive 2011

Interessante Bausteine für das Lead Management-Toolkit vom Spezialisten für Lead Management und Marketing Automation.
Der Spezialist für Lead Management und Marketing Automation startet die „Lead-Offensive 2011“ und bietet die wichtigen Elemente eines Lead Management Toolkits in kurzer Folge. Jeden Tag das neue Asset des Tages.

Das erste Asset des Tages ist das Video: „Inbound Marketing kostet 62% weniger als traditionelle Marketing-Kanäle.“
http://inbound.demandgen.de/

Wie macht man Online-Marketing zum Motor der Kommunikation und findet neue Interessenten.

In den nächsten Tagen folgen weitere interessante Assets für die Themen Lead Management und Marketing Automation.

Mehr Informationen über Lead Management und Marketing Automation im Blog: http://www.leadmanagement-blog.de/

Ansprechpartner:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenalle 5
82041 Oberhaching
Fon: +49 89 2032104-0
E-Mail: reinhard.janning@demandgen.com
Internet: www.DemandGen.de

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.