print logo

defacto.call center erweitert sein Vertriebsteam

Rainer Musewald ist neuer Business Development Manager
davero dialog GmbH | 21.04.2008
Mit Rainer Musewald, 47 Jahre, hat die defacto.call center seit dem 1. April 2008 ihren Vertrieb erweitert. Als neuer Business Development Manager umfasst sein Aufgabengebiet die Beratung von Bestandskunden und Interessenten und die Akquisition neuer Kunden vorrangig in den Branchen Automobil, Elektroindustrie und IT.

Musewald kommt vom Call-Center-Dienstleister Sales Plus und hat sich schon in den letzten Jahren hauptsächlich in den oben genannten Branchen bewegt.

Mit dem Ausbau des Vertriebsteams treibt die defacto den Wachstumskurs des Unternehmens voran. „Wir sind noch weiter auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern für den Vertrieb“ so Gerald Schreiber, geschäftsführender Gesellschafter der defacto call center GmbH.


Kontakt:
Sandra Daschner, Leiterin Marketing/PR
defacto call center GmbH + Tochtergesellschaften
Tel.: 0 91 31/7 72 –2312
Fax: 0 91 31/7 72 –23 25
E-Mail: sandra.daschner@defacto.de

Die defacto.gruppe ist international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Call-Center, Direktmarketing, Kreation, Marktforschung und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 850 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg und Istanbul. 2007 setzte defacto 52 Mio. Euro um.
Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, Audi, AOK Bayern, Citibank, E-Plus, Eprimo, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, T-Mobile, KATAG Textilverband, S Direkt der deutschen Sparkassen, Warsteiner, Yves Rocher, Telecolumbus u.v.m. Mehr unter www.defacto.de.
Logo of davero dialog GmbH
Über davero dialog GmbH

Die davero ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.