defacto baut seine internationalen Strukturen gezielt aus
Nachdem defacto mit dem Aufbau einer Internationalisierungs-Unit im Juni 2006 auch organisatorisch den Weg für einen Ausbau des internationalen Geschäfts geebnet hat, wurden bereits die ersten Säulen der Internationalisierungsstrategie implementiert.
Ein Baustein der defacto-Internationalisierungsstrategie ist der Anschluss am größten internationalen, unabhängigen Netzwerk mit über 100 inhabergeführten Marketing- und Kommunikationsagenturen „ComVort“, an dem defacto seit August 2006 als einzige deutsche Dialogmarketingagentur angeschlossen ist.
Intention des Netzwerkanschlusses bei ComVort ist für defacto v.a. die Möglichkeit ab sofort Kunden in über 90 Märkten betreuen zu können.
defacto-Geschäftsführer Claus Schuster: „Wir betreuen schon heute 20% unserer Kunden international. Von unserem Beitritt zu ComVort erwarten wir uns zusätzliches internationales Geschäft und denken mittelfristig über weitere eigene internationale Standorte nach.“
Die defacto marketing GmbH versteht sich als die „Denkwerkstatt“ unter den Dialog- und CRM-Dienstleistern. Seit über 17 Jahren arbeitet das in Erlangen ansässige Unternehmen für anspruchsvolle national und international tätige Unternehmen, die nach außergewöhnlichen Lösungen in Neukundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Vertriebsfragen suchen. defacto marketing – für wertvolle Dialoge.
Die defacto.gruppe ist ein intelligentes Dialogmarketing-Netzwerk aus hochspezialisierten inhabergeführten Einzelunternehmen, deren Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite ergänzen. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2005 setzte die defacto rund 42 Mio. Euro um. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software, defacto teleservice sowie i&d print. Kunden der defacto.gruppe sind unter anderem: AOK, Aral, CC-Bank, DAS, E-Plus, eprimo, Esprit, FAZ, Hochtief Facility Management, IKB Deutsche Industriebank, Karstadt Warenhaus AG, KATAG Textilverband, Motorola, Nemetschek AG, OBI, Olsen, Porta Möbel, Schöffel, Shell, Siemens, Simyo, Sparda Datenverarbeitung, SportScheck, Thomas Cook AG, Time Life, Verlag Das Beste, Victoria Versicherung AG, Vodafone, Weiland Buchhandlung, WERU, Wöhrl, Yves Rocher, Zapf Creation AG.
Mehr unter http://www.defacto.de
Ein Baustein der defacto-Internationalisierungsstrategie ist der Anschluss am größten internationalen, unabhängigen Netzwerk mit über 100 inhabergeführten Marketing- und Kommunikationsagenturen „ComVort“, an dem defacto seit August 2006 als einzige deutsche Dialogmarketingagentur angeschlossen ist.
Intention des Netzwerkanschlusses bei ComVort ist für defacto v.a. die Möglichkeit ab sofort Kunden in über 90 Märkten betreuen zu können.
defacto-Geschäftsführer Claus Schuster: „Wir betreuen schon heute 20% unserer Kunden international. Von unserem Beitritt zu ComVort erwarten wir uns zusätzliches internationales Geschäft und denken mittelfristig über weitere eigene internationale Standorte nach.“
Die defacto marketing GmbH versteht sich als die „Denkwerkstatt“ unter den Dialog- und CRM-Dienstleistern. Seit über 17 Jahren arbeitet das in Erlangen ansässige Unternehmen für anspruchsvolle national und international tätige Unternehmen, die nach außergewöhnlichen Lösungen in Neukundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Vertriebsfragen suchen. defacto marketing – für wertvolle Dialoge.
Die defacto.gruppe ist ein intelligentes Dialogmarketing-Netzwerk aus hochspezialisierten inhabergeführten Einzelunternehmen, deren Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite ergänzen. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2005 setzte die defacto rund 42 Mio. Euro um. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software, defacto teleservice sowie i&d print. Kunden der defacto.gruppe sind unter anderem: AOK, Aral, CC-Bank, DAS, E-Plus, eprimo, Esprit, FAZ, Hochtief Facility Management, IKB Deutsche Industriebank, Karstadt Warenhaus AG, KATAG Textilverband, Motorola, Nemetschek AG, OBI, Olsen, Porta Möbel, Schöffel, Shell, Siemens, Simyo, Sparda Datenverarbeitung, SportScheck, Thomas Cook AG, Time Life, Verlag Das Beste, Victoria Versicherung AG, Vodafone, Weiland Buchhandlung, WERU, Wöhrl, Yves Rocher, Zapf Creation AG.
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