ddp-Einreichungsfrist bis zum 15. Januar verlängert
Wiesbaden, den 05. Januar 2009. Der ddp ist der wichtigste Dialogmarketing-Award im deutschsprachigen Raum und zählt zu den renommiertesten Wettbewerben in der deutschen Kommunikationsbranche. In den einschlägigen Kreativrankings der Fachpresse wird der ddp mittlerweile genauso hoch bewertet wie einige der wichtigsten internationalen Wettbewerbe in New York (N.Y. Festivals, Global Effies, Cresta Awards, One Show Awards) und London (wie Eurobest Awards, London International Advertising Awards). Außerdem starten ddp-Gewinner (Gold, Silber, Bronze) bei den Echo Awards direkt in der zweiten Runde. Einen Platz in den Medaillenrängen zu ergattern, ist für Agenturen und Kunden daher besonders attraktiv.
Arbeiten können in insgesamt 18 Kategorien eingereicht werden. Seit 2008 können auch Agenturen aus anderen Ländern als Deutschland, Österreich und der Schweiz Kampagnen einreichen, soweit diese für den deutschsprachigen Raum konzipiert wurden. Die eingereichten Arbeiten werden von einer hochkarätigen Jury aus Agenturleuten, Presse und Kunden in einem international anerkannten Verfahren bewertet.
Alle Informationen zum ddp 2009, den Kategorien, der Jury
und den Teilnahmebedingungen sind auf der Website http://www.ddp-award.de zusammen gestellt.
Arbeiten können in insgesamt 18 Kategorien eingereicht werden. Seit 2008 können auch Agenturen aus anderen Ländern als Deutschland, Österreich und der Schweiz Kampagnen einreichen, soweit diese für den deutschsprachigen Raum konzipiert wurden. Die eingereichten Arbeiten werden von einer hochkarätigen Jury aus Agenturleuten, Presse und Kunden in einem international anerkannten Verfahren bewertet.
Alle Informationen zum ddp 2009, den Kategorien, der Jury
und den Teilnahmebedingungen sind auf der Website http://www.ddp-award.de zusammen gestellt.