CRM Best Practice Award 2008: Jetzt für den Branchenpreis bewerben!
Der CRM-Best Practice Award ist der führende Wettbewerb zum Thema Kundenbeziehungsmanagement in Deutsch-land. Jährlich auf der Leitmesse CRM-expo (5. und 6. No-vember 2008, NürnbergMesse) vergeben, zeichnet er be-sonders gelungene Projekte und Lösungen im Bereich CRM aus. In diesem Jahr wird der Branchenpreis in den Kategorien „Einführung“ und „Weiterentwicklung“ vergeben. Somit werden nicht nur neue CRM-Lösungen ausgezeichnet, sondern auch hervorragende Ergänzungen und Weiterentwicklungen von schon bestehenden Systemen.
Die Unterlagen zum Best Practice Award sind unter http://www.crm-best-practice-award.com abrufbar. Bis zum 31. Juli können die Ausschreibungsunterlagen eingereicht werden. Die Jury, bestehend aus un-abhängigen Experten, wählt aus allen Einreichungen die Finalisten in den beiden Kategorien „Einfüh-rung“ und „Weiterentwicklung“ aus. Die Auszeichnungen werden am ersten Tag der CRM-expo über-geben. Die Finalisten stellen ihre Projekte und Lösungen in der Reihe „CRM@its best“ auf dem CRM-expo-Kongress am 5. November 2008 dem Publikum vor.
Über den CRM Best Practice Award
Der CRM Best Practice Award wird seit 2000 von asfc – atelier scherer fair consulting (Fürth), dem Veranstalter der CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungen, und von der Zeitschrift „acquisa“
(Freiburg) vergeben. Der Branchenpreis zeichnet vorbildliche CRM-Umsetzungen und -lösungen aus, die beispielgebend für andere Unternehmen sind. Dabei geht es in erster Linie um Projekte, bei denen nicht die IT bzw. die Software im Mittelpunkt steht, sondern vielmehr das Unternehmen, seine Organi-sation, Prozesse und Mitarbeiter.
Weitere Informationen zum CRM Best Practice Award und zur CRM-expo finden Sie unter http://www.crm-expo.com.
Informationen:
asfc - atelier scherer fair consulting gmbh
Markus M. Jessberger, Geschäftsbereichsleiter
Tel.: 0911 – 97 00 58-0, E-Mail: info@asfc.de
acquisa – das Magazin für Marketing und Vertrieb
Raoul Fischer, Chefredakteur
E-Mail: presse@agentur-marks.de
Tel.: 0761 – 36 83-405, E-Mail: raoul.fischer@acquisa.de
Medienservice:
agentur marks
Marciel Riemann
Waldstraße 49, 90763 Fürth
Telefon: 0911 – 7 66 61-0, Fax: 0911 – 7 66 61-10
E-Mail: presse@agentur-marks.de
Internet: http://www.agentur-marks.de
Die Unterlagen zum Best Practice Award sind unter http://www.crm-best-practice-award.com abrufbar. Bis zum 31. Juli können die Ausschreibungsunterlagen eingereicht werden. Die Jury, bestehend aus un-abhängigen Experten, wählt aus allen Einreichungen die Finalisten in den beiden Kategorien „Einfüh-rung“ und „Weiterentwicklung“ aus. Die Auszeichnungen werden am ersten Tag der CRM-expo über-geben. Die Finalisten stellen ihre Projekte und Lösungen in der Reihe „CRM@its best“ auf dem CRM-expo-Kongress am 5. November 2008 dem Publikum vor.
Über den CRM Best Practice Award
Der CRM Best Practice Award wird seit 2000 von asfc – atelier scherer fair consulting (Fürth), dem Veranstalter der CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungen, und von der Zeitschrift „acquisa“
(Freiburg) vergeben. Der Branchenpreis zeichnet vorbildliche CRM-Umsetzungen und -lösungen aus, die beispielgebend für andere Unternehmen sind. Dabei geht es in erster Linie um Projekte, bei denen nicht die IT bzw. die Software im Mittelpunkt steht, sondern vielmehr das Unternehmen, seine Organi-sation, Prozesse und Mitarbeiter.
Weitere Informationen zum CRM Best Practice Award und zur CRM-expo finden Sie unter http://www.crm-expo.com.
Informationen:
asfc - atelier scherer fair consulting gmbh
Markus M. Jessberger, Geschäftsbereichsleiter
Tel.: 0911 – 97 00 58-0, E-Mail: info@asfc.de
acquisa – das Magazin für Marketing und Vertrieb
Raoul Fischer, Chefredakteur
E-Mail: presse@agentur-marks.de
Tel.: 0761 – 36 83-405, E-Mail: raoul.fischer@acquisa.de
Medienservice:
agentur marks
Marciel Riemann
Waldstraße 49, 90763 Fürth
Telefon: 0911 – 7 66 61-0, Fax: 0911 – 7 66 61-10
E-Mail: presse@agentur-marks.de
Internet: http://www.agentur-marks.de