communicode auf der PROZEUS 2009: Mit Standards zur effizienten Produktkommunikation
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie richtet vom 28. bis zum 29. Januar 2009 zum zweiten Mal die PROZEUS-KongressMesse in Köln aus. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr setzt die Messe nun das fort, was Entscheider zum Thema E-Business bewegt: interessierte Besucher können sich ausführlich darüber informieren, welche Technik und Standards notwendig sind, um den Einstieg ins E-Business zu gewährleisten. „Wer sich globalen Strukturen anpassen will, muss über eine geeignete Technologie verfügen, um den hohen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden“, so Geschäftsführer Axel Helbig der communicode GmbH & Co. KG. Der Experte für Product Information Management, Content Management und Corporate Translation Management und Träger des RedDot Innovation Awards 2007 wird spezifische Lösungen aufzeigen, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind. Nur so lässt sich gewährleisten, dass Umsätze potenziert, Zeit- und Kostenaufwände jedoch deutlich verringert werden.
Die diesjährige KongressMesse im RheinEnergieStadion Köln steht unter dem Motto „Mit Standards in die erste Liga“. Was im Fußball vom großer Bedeutung ist, lässt sich auch auf das Geschäftsleben übertragen: festgelegte Regeln sind nicht nur im Ballspiel das A und O, sondern helfen in der Geschäftswelt, Prozesse aufgrund von international anerkannten Standards zu automatisieren und zu beschleunigen. Während der 1. und 2. Halbzeit zeigt communicode innerhalb des Praxisforums, welche Möglichkeiten sich durch die Kopplung von PIM-, CMS- und CTM-Systemen ergeben. Neben zahlreichen Fachvorträgen rund um die Themen Stammdaten, E-Business-Einstieg, ERP, RFID rundet die Abendveranstaltung im Kölner Fußballstadion den Event ab. Auf www.communicode.de haben interessierte Besucher die Möglichkeit, sich anzumelden.
communicode ist professioneller Anbieter von individuellen Multichannel-Lösungen für Großkunden und mittelständische Unternehmen. Als Experte auf dem Gebiet der Content Management Systeme und des Product Information Managements verfügt communicode über langjährige Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von medienneutralen Publikationen und E-Commerce-Systemen.
Die diesjährige KongressMesse im RheinEnergieStadion Köln steht unter dem Motto „Mit Standards in die erste Liga“. Was im Fußball vom großer Bedeutung ist, lässt sich auch auf das Geschäftsleben übertragen: festgelegte Regeln sind nicht nur im Ballspiel das A und O, sondern helfen in der Geschäftswelt, Prozesse aufgrund von international anerkannten Standards zu automatisieren und zu beschleunigen. Während der 1. und 2. Halbzeit zeigt communicode innerhalb des Praxisforums, welche Möglichkeiten sich durch die Kopplung von PIM-, CMS- und CTM-Systemen ergeben. Neben zahlreichen Fachvorträgen rund um die Themen Stammdaten, E-Business-Einstieg, ERP, RFID rundet die Abendveranstaltung im Kölner Fußballstadion den Event ab. Auf www.communicode.de haben interessierte Besucher die Möglichkeit, sich anzumelden.
communicode ist professioneller Anbieter von individuellen Multichannel-Lösungen für Großkunden und mittelständische Unternehmen. Als Experte auf dem Gebiet der Content Management Systeme und des Product Information Managements verfügt communicode über langjährige Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von medienneutralen Publikationen und E-Commerce-Systemen.