cocodibu sichert sich Etat der Audiovisual Media Days
München, 3. Mai 2010 – Die Audiovisual Media Days (AMD 10), Deutschlands führende Konferenz für Online-Video und Web TV, engagiert cocodibu für ihre Pressearbeit. Ab sofort übernimmt die Münchner PR-Agentur im Auftrag des Veranstalters, Achim Beißwenger, alle Aufgaben einer externen Pressestelle. Dazu gehört die Kommunikation vor, während und nach der Veranstaltung. Zusätzlich übernimmt cocodibu das Kooperationsmanagement und die flankierenden Social Media-Aktivitäten.
Die Audiovisual Media Days finden dieses Jahr zum dritten Mal vom 8. bis 10. Juni im HVB-Forum, Kardinal-Faulhaber-Straße 1, München, statt. Über 30 hochkarätige Referenten wie Peter Christmann (snack TV), Thomas de Buhr (Google), Axel Schmiegelow (sevenload) und Hermin Hainlein (Coca Cola) erläutern hier Konzepte, Erfolgsfaktoren und Business-Modelle für das Bewegtbild-Internet.
Für cocodibu sind die Audiovisual Media Days (www.amd-conference.com) der dritte Etatgewinn in diesem Jahr. Schon zuvor sicherte sich die auf die digitale Wirtschaft spezialisierte PR-Agentur das Mandat des Web 2.0-Analysten interactivelabs, Augsburg, mit seinem Social Media Monitoring-Tool WebAlyzer. Ebenfalls neu auf der Kundenliste ist die mission eRelations AG, eine der führenden Spezialagenturen für den Online-Dialog und das Online-Direktgeschäft mit Sitz in Neu-Ulm.
Über cocodibu
Auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft ist die Münchner cocodibu GmbH (www.cocodibu.de) spezialisiert. Neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet die Agentur ihren Kunden deshalb zusätzlich auch Services in den Bereichen Online-PR, Online Relations und Social Media. Dazu gehören beispielsweise das Konzipieren und Produzieren von Audio- und Video-Beiträgen, Podcasts und Blogs, von Social Media Newsrooms sowie die Kommunikation in neuen digitalen Kanälen. cocodibu arbeitet derzeit u.a. für Kunden wie AdScale, explido Webmarketing, FOCUS Online, mediascale, Microsoft Deutschland, mission, interactivelabs, telegate AG, webguerillas oder ValueClick Deutschland. Die Geschäfte des 2007 gegründeten Unternehmens führen Christian Faltin und Stefan Krüger.
Kontakt:
Stefan Krüger, Telefon 089/461 33 46-13, Mail: s.krueger@cocodibu.de
Die Audiovisual Media Days finden dieses Jahr zum dritten Mal vom 8. bis 10. Juni im HVB-Forum, Kardinal-Faulhaber-Straße 1, München, statt. Über 30 hochkarätige Referenten wie Peter Christmann (snack TV), Thomas de Buhr (Google), Axel Schmiegelow (sevenload) und Hermin Hainlein (Coca Cola) erläutern hier Konzepte, Erfolgsfaktoren und Business-Modelle für das Bewegtbild-Internet.
Für cocodibu sind die Audiovisual Media Days (www.amd-conference.com) der dritte Etatgewinn in diesem Jahr. Schon zuvor sicherte sich die auf die digitale Wirtschaft spezialisierte PR-Agentur das Mandat des Web 2.0-Analysten interactivelabs, Augsburg, mit seinem Social Media Monitoring-Tool WebAlyzer. Ebenfalls neu auf der Kundenliste ist die mission eRelations AG, eine der führenden Spezialagenturen für den Online-Dialog und das Online-Direktgeschäft mit Sitz in Neu-Ulm.
Über cocodibu
Auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft ist die Münchner cocodibu GmbH (www.cocodibu.de) spezialisiert. Neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet die Agentur ihren Kunden deshalb zusätzlich auch Services in den Bereichen Online-PR, Online Relations und Social Media. Dazu gehören beispielsweise das Konzipieren und Produzieren von Audio- und Video-Beiträgen, Podcasts und Blogs, von Social Media Newsrooms sowie die Kommunikation in neuen digitalen Kanälen. cocodibu arbeitet derzeit u.a. für Kunden wie AdScale, explido Webmarketing, FOCUS Online, mediascale, Microsoft Deutschland, mission, interactivelabs, telegate AG, webguerillas oder ValueClick Deutschland. Die Geschäfte des 2007 gegründeten Unternehmens führen Christian Faltin und Stefan Krüger.
Kontakt:
Stefan Krüger, Telefon 089/461 33 46-13, Mail: s.krueger@cocodibu.de