Cloud Commerce Conference in Augsburg
Nutzen Sie fortschrittliche und praxisnahe Webtechnologien, durch den Einsatz von webbasierenden Cloud-Diensten, Social Semantic Web 3.0 Techniken und Business-Anwendungen. Selbstständige und Unternehmer erhalten in den Konferenzvorträgen einen ausführlichen Stand zur Technik im Internet.
o Business-Apps - Anwendungen für Firmen
o Cloud-Dienste - Erfolgreich im eCommerce
o IT-Sicherheit - Security in der Cloud
o Technologien - Technik der Zukunft
o Web 3.0 - Künstliche Intelligenz im Web
Die Veranstaltung in der impuls arena in Augsburg findet am 16. November 2011 statt. Zwischen 09:00 und 18:00 Uhr informieren hochkarätige IT-Experten und Referenten zu den wichtigsten Trends, Visionen, Strategien und Wegen in die Cloud. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sinkende Kosten, optimale Bedarfsorientierung, komprimierte Datenauslagerung, geringere IT-Investitionen und dynamischere IT-Strukturen. Die Cloud Commerce Conference richtet sich hauptsächlich an Selbstständige, IT-Entscheider, Informatik-Studenten, Geschäftsführer, Agenturen, Systemhäuser, sowie an Berater und Anbieter von Informations- und Kommunikationslösungen.
Cloud Services und Technologien gelten aktuell nicht umsonst als das Maß der Dinge im informationstechnischen Fortschritt. On-Demand-Lösungen gestalten Unternehmensabläufe (Geschäftsprozesse) effizienter und mobiler. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) profitieren, dank größerer Bandbreiten, von innovativen Lösungen und Entwicklungstrends im Internet bzw. für Smartphones.
Mobile Büros, Workplace on Demand und Coworking Spaces sind auf dem Vormarsch. Neben Privatnutzern verwenden mittlerweile viele Unternehmen diverse Webangebote, bspw. Datenspeicher, Rechenleistung, Office-Pakete, Social Shopping, Social Media und viele andere Software as a Service (SaaS). Sogar komplexe Lösungen sind realisierbar, wie Anbieter von verschiedenen Softwarepaketen beweisen: Content-Delivery-Netzwerk (CDN), Customer-Relationship-Management (CRM), Enterprise-Content-Management (CMS), Warenwirtschaftslösungen (ERP) und Datenbankserver.
Die Ticketpreises variieren zwischen 49 und 149 EUR. Jeder Konferenzbesucher der Cloud Commerce Conference erhält Verpflegung, Getränke, Kaffee und einen poken. Dieser USB-Stick ist eine digitale Visitenkarte und dient zu Austausch und Speicherung persönlicher Social Media Adressen und Kontaktdaten. Detaillierte Informationen zur Veranstaltung in Augsburg finden Sie auf der Homepage http://cloudcommerce.it/
o Business-Apps - Anwendungen für Firmen
o Cloud-Dienste - Erfolgreich im eCommerce
o IT-Sicherheit - Security in der Cloud
o Technologien - Technik der Zukunft
o Web 3.0 - Künstliche Intelligenz im Web
Die Veranstaltung in der impuls arena in Augsburg findet am 16. November 2011 statt. Zwischen 09:00 und 18:00 Uhr informieren hochkarätige IT-Experten und Referenten zu den wichtigsten Trends, Visionen, Strategien und Wegen in die Cloud. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sinkende Kosten, optimale Bedarfsorientierung, komprimierte Datenauslagerung, geringere IT-Investitionen und dynamischere IT-Strukturen. Die Cloud Commerce Conference richtet sich hauptsächlich an Selbstständige, IT-Entscheider, Informatik-Studenten, Geschäftsführer, Agenturen, Systemhäuser, sowie an Berater und Anbieter von Informations- und Kommunikationslösungen.
Cloud Services und Technologien gelten aktuell nicht umsonst als das Maß der Dinge im informationstechnischen Fortschritt. On-Demand-Lösungen gestalten Unternehmensabläufe (Geschäftsprozesse) effizienter und mobiler. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) profitieren, dank größerer Bandbreiten, von innovativen Lösungen und Entwicklungstrends im Internet bzw. für Smartphones.
Mobile Büros, Workplace on Demand und Coworking Spaces sind auf dem Vormarsch. Neben Privatnutzern verwenden mittlerweile viele Unternehmen diverse Webangebote, bspw. Datenspeicher, Rechenleistung, Office-Pakete, Social Shopping, Social Media und viele andere Software as a Service (SaaS). Sogar komplexe Lösungen sind realisierbar, wie Anbieter von verschiedenen Softwarepaketen beweisen: Content-Delivery-Netzwerk (CDN), Customer-Relationship-Management (CRM), Enterprise-Content-Management (CMS), Warenwirtschaftslösungen (ERP) und Datenbankserver.
Die Ticketpreises variieren zwischen 49 und 149 EUR. Jeder Konferenzbesucher der Cloud Commerce Conference erhält Verpflegung, Getränke, Kaffee und einen poken. Dieser USB-Stick ist eine digitale Visitenkarte und dient zu Austausch und Speicherung persönlicher Social Media Adressen und Kontaktdaten. Detaillierte Informationen zur Veranstaltung in Augsburg finden Sie auf der Homepage http://cloudcommerce.it/