Clash-Media und Acxiom gründen die erste Partnerschaft zur Verbesserung der Datenqualität bei Online Lead Generierung
Clash-Media, Europas führendes Unternehmen zur Online Lead Generierung kooperiert mit Acxiom, dem globalen Marktführer für interaktive Marketing Services und Kundeninformationsmanagement. Ziel der Kooperation ist es, die Qualität der Kundendaten, die durch Online Kampagnen generiert werden, weiter zu verbessern. Eine solche Zusammenarbeit ist in der Branche die erste dieser Art und unterstreicht das Engagement der beiden Unternehmen, den Kunden Daten von höchster Qualität zu liefern. Ein kürzlich von der Deutschen Post veröffentlichter Report zeigt, dass das Internet der beliebteste Marketing Kanal für Unternehmen und damit für die Generierung von Interessenten in Deutschland ist. Die neue Kooperation mit Acxiom stellt sicher, dass die so über Clash-Medias Online Kampagnen generierten Leads den besten „Return on Investment" für die Kunden erzielen - ein sehr wichtiger Aspekt in der momentanen Wirtschaftslage.
Acxiom ist spezialisiert auf den Bereich Kundendatenintegration und hilft Unternehmen, u.a. den weltweit führenden Banken und Kreditkartenanbietern, die Qualität der Daten in ihren Datenbanken zu erhöhen. Das gerade geschlossene Übereinkommen ist nach der kürzlich erfolgten Einführung von Clash-Medias eigenem Datenqualitätsmodul ein weiterer Schritt, um falsche Daten zu identifizieren und zu eliminieren. Die Zusammenarbeit mit Acxiom fügt einen weiteren Check auf einer höheren Qualitätsebene basierend auf postalischen Adressen und Telefonnummern hinzu. Die Daten werden von nun an gegen Acxioms „Data Hygiene Check" in Echtzeit gegen gespiegelt und korrigiert, bevor sie an die Kunden von Clash-Media weitergeleitet werden und für den sofortigen Follow up zur Verfügung stehen.
„Wir sind stolz darauf, dass uns Clash-Media als Anbieter für die weitere Verbesserung der Qualität seiner Online Marketing Kampagnen mit unserem „Echtzeit Data Hygiene Check" ausgewählt hat", so Carsten Diepenbrock, Leiter des Bereichs Consulting bei Acxiom. „Es ist eine Herausforderung für alle Marketing Manager die Qualität der Date, die durch Marketing Kampagnen generiert werden, zu verbessern. Die gesamte Branche muss die Relevanz einer hohen Datenqualität erkennen und unsere Lösung bietet eine perfekte Ergänzung zu Clash-Medias Online Kampagnen.“
Frank Tausendfreund, Leiter von Clash-Media Deutschland, Österreich und Schweiz kommentiert, "In der momentanen Lage wird jede Investition in Daten auf „Return on Investment" geprüft. Um gute Resultate zu erzielen, ist die Qualität der Daten von höchster Wichtigkeit. Wir haben letztes Jahr sehr hart daran gearbeitet, uns als Nummer 1 Anbieter für Datenlösungen innerhalb Europas zu positionieren, indem wir unsere Datenqualitätstechniken kontinuierlich verbessert haben. Unsere Partner-schaft mit einem Marktführer der Daten- und Informationsbranche wie Acxiom wird unsere Marketing Kampagnen weiter optimieren und unsere Position festigen."
Clash-Media bietet einen globalen und transparenten Online Lead Generierungs- service, der Werbetreibende mit Konsumenten verbindet. Es ist eine komplette Datenlösung, die Konsumentendaten für seine Kunden sammelt und verwaltet. Sie erbringt qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Werbe-unternehmens übereinstimmen, um einen optimierten „Return on Investment" zu erzielen. Clash-Media bietet seinen Kunden einen integrierten Service, um jede Lead Generierungskampagne zu unterstützen. Das Unternehmen hat sich ein globales Netzwerk an Partnern aufgebaut, das es möglich macht, in jedem Markt auf der Welt zu agieren. Die Qualitätskontrollprozesse und die Technologie entsprechen dem höchsten Standard bei der Lead Generierung.
Über Clash-Media:
Clash-Media ist ein führender Anbieter von Performance-orientierten Marketing-lösungen. Die dabei eingesetzten Technologien schaffen über die Lead Generierung eine Verbindung zwischen Werbetreibenden und Verbrauchern und erbringen qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Unternehmens überein-stimmen.
Clash-Media wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen vermittelt ca. fünf Millionen Leads mit Opt-in Funktion jeden Monat an Kunden aus der ganzen Welt, darunter Whiskas, Toyota, P & G und AXA.
Clash-Media unterhält heute Büros in London, New York, Kopenhagen, Stockholm, München und Paris. Es sind Expansionen nach Spanien, Italien sowie in den asiatisch-pazifischen Raum geplant.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.clash-media.com
Über Acxiom:
Acxiom Deutschland bietet ein umfassendes Spektrum an Services rund um die Adresse, die Aktualisierung und Analyse von Datenbeständen, Datenerfassung, Realisierung von Direktansprache auf verschiedensten Wegen bis hin zu komplexem Database-Management im Outsourcing. Im Segment Geo- und Mikromarketing ist Acxiom marktführend und bietet ein außergewöhnliches Spektrum an mikrogeografischen Markt-, Potenzial- und Segmentierungsdaten. Vervollständigt wird dieses Leistungsspektrum durch innovative Software- und GIS-Lösungen, Geokoordinaten, eigene Verbrauchertypologien, spezielle Branchen-Scores sowie umfassende Haushalts- und Gesundheitsdatenbanken. Weitere Informationen findne Sie unter www.acxiom.de
Kontakt:
Louise Sambells
IBA - PR für Clash-Media, Deutschland
Tel: +44 (0) 1780 721 433
E-Mail: lsambells@iba-europe.com
Acxiom ist spezialisiert auf den Bereich Kundendatenintegration und hilft Unternehmen, u.a. den weltweit führenden Banken und Kreditkartenanbietern, die Qualität der Daten in ihren Datenbanken zu erhöhen. Das gerade geschlossene Übereinkommen ist nach der kürzlich erfolgten Einführung von Clash-Medias eigenem Datenqualitätsmodul ein weiterer Schritt, um falsche Daten zu identifizieren und zu eliminieren. Die Zusammenarbeit mit Acxiom fügt einen weiteren Check auf einer höheren Qualitätsebene basierend auf postalischen Adressen und Telefonnummern hinzu. Die Daten werden von nun an gegen Acxioms „Data Hygiene Check" in Echtzeit gegen gespiegelt und korrigiert, bevor sie an die Kunden von Clash-Media weitergeleitet werden und für den sofortigen Follow up zur Verfügung stehen.
„Wir sind stolz darauf, dass uns Clash-Media als Anbieter für die weitere Verbesserung der Qualität seiner Online Marketing Kampagnen mit unserem „Echtzeit Data Hygiene Check" ausgewählt hat", so Carsten Diepenbrock, Leiter des Bereichs Consulting bei Acxiom. „Es ist eine Herausforderung für alle Marketing Manager die Qualität der Date, die durch Marketing Kampagnen generiert werden, zu verbessern. Die gesamte Branche muss die Relevanz einer hohen Datenqualität erkennen und unsere Lösung bietet eine perfekte Ergänzung zu Clash-Medias Online Kampagnen.“
Frank Tausendfreund, Leiter von Clash-Media Deutschland, Österreich und Schweiz kommentiert, "In der momentanen Lage wird jede Investition in Daten auf „Return on Investment" geprüft. Um gute Resultate zu erzielen, ist die Qualität der Daten von höchster Wichtigkeit. Wir haben letztes Jahr sehr hart daran gearbeitet, uns als Nummer 1 Anbieter für Datenlösungen innerhalb Europas zu positionieren, indem wir unsere Datenqualitätstechniken kontinuierlich verbessert haben. Unsere Partner-schaft mit einem Marktführer der Daten- und Informationsbranche wie Acxiom wird unsere Marketing Kampagnen weiter optimieren und unsere Position festigen."
Clash-Media bietet einen globalen und transparenten Online Lead Generierungs- service, der Werbetreibende mit Konsumenten verbindet. Es ist eine komplette Datenlösung, die Konsumentendaten für seine Kunden sammelt und verwaltet. Sie erbringt qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Werbe-unternehmens übereinstimmen, um einen optimierten „Return on Investment" zu erzielen. Clash-Media bietet seinen Kunden einen integrierten Service, um jede Lead Generierungskampagne zu unterstützen. Das Unternehmen hat sich ein globales Netzwerk an Partnern aufgebaut, das es möglich macht, in jedem Markt auf der Welt zu agieren. Die Qualitätskontrollprozesse und die Technologie entsprechen dem höchsten Standard bei der Lead Generierung.
Über Clash-Media:
Clash-Media ist ein führender Anbieter von Performance-orientierten Marketing-lösungen. Die dabei eingesetzten Technologien schaffen über die Lead Generierung eine Verbindung zwischen Werbetreibenden und Verbrauchern und erbringen qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Unternehmens überein-stimmen.
Clash-Media wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen vermittelt ca. fünf Millionen Leads mit Opt-in Funktion jeden Monat an Kunden aus der ganzen Welt, darunter Whiskas, Toyota, P & G und AXA.
Clash-Media unterhält heute Büros in London, New York, Kopenhagen, Stockholm, München und Paris. Es sind Expansionen nach Spanien, Italien sowie in den asiatisch-pazifischen Raum geplant.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.clash-media.com
Über Acxiom:
Acxiom Deutschland bietet ein umfassendes Spektrum an Services rund um die Adresse, die Aktualisierung und Analyse von Datenbeständen, Datenerfassung, Realisierung von Direktansprache auf verschiedensten Wegen bis hin zu komplexem Database-Management im Outsourcing. Im Segment Geo- und Mikromarketing ist Acxiom marktführend und bietet ein außergewöhnliches Spektrum an mikrogeografischen Markt-, Potenzial- und Segmentierungsdaten. Vervollständigt wird dieses Leistungsspektrum durch innovative Software- und GIS-Lösungen, Geokoordinaten, eigene Verbrauchertypologien, spezielle Branchen-Scores sowie umfassende Haushalts- und Gesundheitsdatenbanken. Weitere Informationen findne Sie unter www.acxiom.de
Kontakt:
Louise Sambells
IBA - PR für Clash-Media, Deutschland
Tel: +44 (0) 1780 721 433
E-Mail: lsambells@iba-europe.com