CallCenter 2007 richtet sich wieder an alle Branchen / Call for Paper
Das Praxisforum CallCenter richtet sich in diesem Jahr erstmals wieder an alle Branchen: Nachdem der Veranstalter IIR das Programm in den letzten beiden Jahren ausschließlich auf Finanzdienstleister ausgerichtet hat, wird die CallCenter 2007 (24. bis 25. September, Frankfurt am Main) wieder Vorträge von Referenten weiterer Branchen beinhalten.
Als branchenübergreifende Veranstaltung war die CallCenter im Herbst 2003 an den Start gegangen. Als Grund für die Rückkehr zum alten Konzept nennt Projektleiterin Anja Lange den Bedarf des Marktes: „Wir hatten in den letzten Monaten viele Anfragen von Interessenten aus dem Handel und der Telekommunikation, die sich wieder eine branchenübergreifende CallCenter 2007 wünschten.“
IIR lädt Anwender aus dem CallCenter-Bereich aller Branchen ein, noch bis Ende April Themenvorschläge und Vortragsideen einzureichen. Folgende Schwerpunkte sind geplant: Automatisierung von Geschäftsprozessen im Kunden-Service-Center, kanalübergreifendes Cross- und Up-Selling, differenzierter Kundenservice nach Kundenwert, Negativimage Call Center, Mangelware Call Center Agent, ganzheitliches Qualitätsmanagement im Call Center und neue Technologien im Kunden-Service-Center.
Detaillierte Unterpunkte können Interessierte mit Projektleiterin Anja Lange besprechen.
Anbieter haben zudem die Gelegenheit, ihre Produkte in speziellen Solution Foren sowie in einer begleitenden Fachausstellung zu präsentieren.
Weitere Informationen dazu gibt es im Internet unter: http://www.callcenter2007.de
Romy König
IIR Deutschland GmbH
Pressestelle
Telefon: 06196-585-326
E-Mail: Romy.Koenig@iir.de
Mit derzeit über 200 Mitarbeitern, 14 spezialisierten Geschäftsbereichen und rund 2000 Veranstaltungen jährlich ist IIR Deutschland einer der führenden Kongress- und Seminar-Anbieter. Mehr als 500.000 Kunden besuchten in den vergangenen 20 Jahren Weiterbildungsveranstaltungen der IIR Deutschland.
Die Mitarbeiter recherchieren neue Trends, ermitteln den Weiterbildungsbedarf eines jeweiligen Marktes und konzipieren auf Basis der Informationen hochaktuelle Veranstaltungen. Dabei stützen sie sich auf ein Netzwerk aus anerkannten Fachleuten. Als Trainer und Referenten verpflichtet IIR ausgewiesene, teilweise internationale Experten sowie hochkarätige Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Alle Veranstaltungen finden in exklusiven und modernen Tagungshotels statt. Eine detailgenaue Tagungsorganisation und ein geschultes Service-Team sorgen vor Ort für eine professionelle und angenehme Lernatmosphäre.
IIR Deutschland bündelt seine Fach- und Branchenkompetenz in 14 Geschäftsbereichen, die sich auf den Weiterbildungsbedarf eines speziellen Marktes oder eines bestimmten Berufszweigs konzentrieren.
Als branchenübergreifende Veranstaltung war die CallCenter im Herbst 2003 an den Start gegangen. Als Grund für die Rückkehr zum alten Konzept nennt Projektleiterin Anja Lange den Bedarf des Marktes: „Wir hatten in den letzten Monaten viele Anfragen von Interessenten aus dem Handel und der Telekommunikation, die sich wieder eine branchenübergreifende CallCenter 2007 wünschten.“
IIR lädt Anwender aus dem CallCenter-Bereich aller Branchen ein, noch bis Ende April Themenvorschläge und Vortragsideen einzureichen. Folgende Schwerpunkte sind geplant: Automatisierung von Geschäftsprozessen im Kunden-Service-Center, kanalübergreifendes Cross- und Up-Selling, differenzierter Kundenservice nach Kundenwert, Negativimage Call Center, Mangelware Call Center Agent, ganzheitliches Qualitätsmanagement im Call Center und neue Technologien im Kunden-Service-Center.
Detaillierte Unterpunkte können Interessierte mit Projektleiterin Anja Lange besprechen.
Anbieter haben zudem die Gelegenheit, ihre Produkte in speziellen Solution Foren sowie in einer begleitenden Fachausstellung zu präsentieren.
Weitere Informationen dazu gibt es im Internet unter: http://www.callcenter2007.de
Romy König
IIR Deutschland GmbH
Pressestelle
Telefon: 06196-585-326
E-Mail: Romy.Koenig@iir.de
Mit derzeit über 200 Mitarbeitern, 14 spezialisierten Geschäftsbereichen und rund 2000 Veranstaltungen jährlich ist IIR Deutschland einer der führenden Kongress- und Seminar-Anbieter. Mehr als 500.000 Kunden besuchten in den vergangenen 20 Jahren Weiterbildungsveranstaltungen der IIR Deutschland.
Die Mitarbeiter recherchieren neue Trends, ermitteln den Weiterbildungsbedarf eines jeweiligen Marktes und konzipieren auf Basis der Informationen hochaktuelle Veranstaltungen. Dabei stützen sie sich auf ein Netzwerk aus anerkannten Fachleuten. Als Trainer und Referenten verpflichtet IIR ausgewiesene, teilweise internationale Experten sowie hochkarätige Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Alle Veranstaltungen finden in exklusiven und modernen Tagungshotels statt. Eine detailgenaue Tagungsorganisation und ein geschultes Service-Team sorgen vor Ort für eine professionelle und angenehme Lernatmosphäre.
IIR Deutschland bündelt seine Fach- und Branchenkompetenz in 14 Geschäftsbereichen, die sich auf den Weiterbildungsbedarf eines speziellen Marktes oder eines bestimmten Berufszweigs konzentrieren.