Call Center Verband Deutschland e.V. wählt neuen Vorstand
Der Münchner Unternehmensberater Manfred Stockmann wurde ohne Gegenstimmen als Präsident wiedergewählt, mit gleichem Ergebnis wurde auch der Kölner Rechtsanwalt Manuel Schindler als Vizepräsident und Ressort-Verantwortlicher für Recht & Regulierung im Amt bestätigt. Ebenfalls ohne Gegenstimmen wurde Leo Staub-Marx, Manager HR bei der SNT Deutschland AG in Potsdam, zum Vorstand Finanzen gewählt. Für das Vorstandsressort Qualität wurde Kent Do u, Director Sales bei der onsoft technologies GmbH berufen. Bei der Wahl zum Vorstand Mitglieder setzte sich Bernd Engel, Director Business Development bei der ASC telecom AG, durch. Der neue Vorstand ist auf zwei Jahre gewählt und hat sich für die nächsten Monate bereits Ziele gesetzt.
Hinweis:
Ein aktuelles Foto des Vorstands finden Sie zur redaktionellen Verwendung unter http://dl.tbnpr.de/kd/ccf/ -> Verband -> Vorstand
Über den Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.
Kontakt:
Jens Fuderholz
TBN Public Relations GmbH
Tel.: 0911/977 916-16
Mobil: 0171/8340535
E-Mail: ccv@tbnpr.de
Hinweis:
Ein aktuelles Foto des Vorstands finden Sie zur redaktionellen Verwendung unter http://dl.tbnpr.de/kd/ccf/ -> Verband -> Vorstand
Über den Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.
Kontakt:
Jens Fuderholz
TBN Public Relations GmbH
Tel.: 0911/977 916-16
Mobil: 0171/8340535
E-Mail: ccv@tbnpr.de