Bigmouthmedia vom BVDW erneut als „Affiliate Marketing Trusted Agency“ zertifiziert
München, 10. August 2009 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, ist erneut vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als „Affiliate Marketing Trusted Agency“ zertifiziert worden. Damit gehört bigmouthmedia zu den Agenturen am deutschen Markt, die von dem unabhängigen Branchenverband als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig anerkannt wurden. Gleichzeitig engagiert sich bigmouthmedia gegen Missbrauch im Affiliate Marketing.
Der BVDW hat mit dem Zertifikat „Affiliate Marketing Trusted Agency“ ein Gütesiegel etabliert, das nur Unternehmen tragen dürfen, die sich durch professionelle Arbeitsweise und hohe Qualität auszeichnen. Das Prädikat soll vor allem potenziellen Neukunden eine Orientierung im Markt ermöglichen und die Wahl des richtigen Dienstleisters erleichtern. Mit der Unterzeichnung der erweiterten Richtlinien zum „Code of Conduct“ unterstreicht bigmouthmedia erneut ihr Engagement für ethisches Affiliate Marketing.
Um Missbrauch im Affiliate Marketing zu verhindern, arbeitet der internationale Online-Dienstleister im „Arbeitskreis Affiliate Marketing“ des BVDW mit und hatte bereits den „Code of Conduct“ bei der Einführung in 2008 unterzeichnet. Alle unterzeichnenden Parteien verpflichten sich zur größtmöglichen Transparenz im Umgang mit Kunden und zur Einhaltung der Richtlinien gegen unlautere Techniken im Affiliate-Markt.
„Der vertrauensvolle und faire Umgang mit unseren Kunden ist eines unserer Hauptanliegen. Die Transparenz unseres Handelns und das Einhalten höchster Qualitätsstandards sind das zentrale Element unserer Firmenphilosophie und unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass unseren Anstrengungen erneut mit der Zertifizierung durch den BVDW Rechnung getragen worden ist“, so Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia.
Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Sage, Chip, Hilton, ARAG, Barclays und Petit Bateau.
Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt.
Pressekontakt:
Bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: http://www.bigmouthmedia.de
Der BVDW hat mit dem Zertifikat „Affiliate Marketing Trusted Agency“ ein Gütesiegel etabliert, das nur Unternehmen tragen dürfen, die sich durch professionelle Arbeitsweise und hohe Qualität auszeichnen. Das Prädikat soll vor allem potenziellen Neukunden eine Orientierung im Markt ermöglichen und die Wahl des richtigen Dienstleisters erleichtern. Mit der Unterzeichnung der erweiterten Richtlinien zum „Code of Conduct“ unterstreicht bigmouthmedia erneut ihr Engagement für ethisches Affiliate Marketing.
Um Missbrauch im Affiliate Marketing zu verhindern, arbeitet der internationale Online-Dienstleister im „Arbeitskreis Affiliate Marketing“ des BVDW mit und hatte bereits den „Code of Conduct“ bei der Einführung in 2008 unterzeichnet. Alle unterzeichnenden Parteien verpflichten sich zur größtmöglichen Transparenz im Umgang mit Kunden und zur Einhaltung der Richtlinien gegen unlautere Techniken im Affiliate-Markt.
„Der vertrauensvolle und faire Umgang mit unseren Kunden ist eines unserer Hauptanliegen. Die Transparenz unseres Handelns und das Einhalten höchster Qualitätsstandards sind das zentrale Element unserer Firmenphilosophie und unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass unseren Anstrengungen erneut mit der Zertifizierung durch den BVDW Rechnung getragen worden ist“, so Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia.
Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Sage, Chip, Hilton, ARAG, Barclays und Petit Bateau.
Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt.
Pressekontakt:
Bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: http://www.bigmouthmedia.de