print logo

bigmouthmedia mit neuem Vertriebsleiter

Tobias Hagen ist seit Juli neuer Head of Business Development
DigitasLBi AG | 28.07.2008
München, 28.Juli 2008 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat für ihr Business Development einen neuen Leiter verpflichtet: Seit dem 1. Juli trägt Tobias Hagen in der Münchner bigmouthmedia-Unternehmenszentrale die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Geschäftsfelder des führenden Web-Marketing-Dienstleisters.


Tobias Hagen (40) kommt von Yahoo! Deutschland. Bei Yahoo! war er als Head of Sales South und als Manager Commercial Development für die Kundenakquisition im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) zuständig; von seiner Geburtsstadt München aus oblag ihm die Betreuung ganz Süddeutschlands sowie der Schweiz und Österreichs. Zuvor arbeitete Tobias Hagen bei Google Deutschland in Hamburg, wo er als Account Manager strategisch und operativ für die Online-Marketing-Betreuung von Technologiekunden verantwortlich zeichnete. Vor seiner Google-Zeit war der diplomierte Wirtschaftsingenieur bei Daimler-Chrysler-Services in Berlin beschäftigt - zunächst als Produktmanager, später als Regionalmanager für Westeuropa.


In seiner neuen Funktion als Head of Business Development bei bigmouthmedia soll Tobias Hagen vor allem die Identifizierung und strategische Entwicklung neuer Geschäftsfelder vorantreiben. "Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Beratung und Betreuung zahlreicher renommierter Firmenkunden", so Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, "bringt Tobias Hagen die besten Voraussetzungen mit, um unserem Unternehmen und seinen Services weiterhin das besonders hohe Maß an Kundenorientierung zu sichern, das unsere Arbeit ausmacht und das Herzstück unserer Kundenbeziehungen ist."


Fotos auf Anfrage unter presse@bigmouthmedia.com erhältlich.


Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online-PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden - unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.


bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie als "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.


Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de


This message has been scanned for viruses
Logo of DigitasLBi AG
Über DigitasLBi AG

We are a global marketing and technology agency that helps transform businesses for the digital age.