Berger Baader Hermes mit Top-Beraterinnen
Berger Baader Hermes freut sich über Verstärkung. Chris-Tina Warga (30) kommt als Senior-Kundenberaterin gemeinsam mit Isabell Dietze (29) als Kundenberaterin an Bord der Agentur aus München. Die beiden Neuzugänge werden bei BBH die HypoVereinsbank, AutoScout24 und die Rid Stiftung betreuen.
Chris-Tina Warga hat bereits einige Jahre auf Kundenseite gearbeitet und war bei der ratiopharm International GmbH, Ulm, als Launch-Coordinator International beschäftigt. In ihrer Position hat sie das Projektmanagement für die Einführung neuer internationaler Produkte verantwortet. Darüber hinaus gehörten die Abwicklung von strategischen internationalen Projekten und die Schulung internationaler Kollegen zu ihren Aufgaben. Zudem kann sie ein abgeschlossenes Studium (FH) der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Kommunikations- und Vertriebsmarketing sowie Internationales Marketing vorweisen.
Isabell Dietze ergänzt das Team ideal mit ihrer Agentur-Erfahrung. Sie kommt von Heye & Partner, Hamburg, wo sie als Account Managerin verschiedenen Kunden betreut hat. Dabei übernahm sie die konzeptionelle und operative Kundenberatung und verantwortete die strategische Kampagnen- und Werbemittelplanung wie auch Projektplanung sowie –steuerung im Print- und Onlinebereich. Zuvor hat sie erfolgreich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Internationales Management, Marketing und Projektplanung an der LMU, München, studiert.
„Das neue Beraterduo vereint viel Erfahrung auf Kundenseite und exzellentes Agentur-Know-how – für uns eine ideale Kombination“, freut sich Matthias Berger, Managing Partner von Berger Baader Hermes.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.bergerbaaderhermes.de/downloads/presse/Warga_und_Dietze.jpg
BU: Chris-Tina Warga (li), Isabell Dietze (re)
Weitere Informationen über Berger Baader Hermes:
Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader und Dr. Oliver Hermes. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, MediaDesign Hochschule, OMV, UniCredit und TUI.
www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes
See more www.youtube.com/bbhnews
Chris-Tina Warga hat bereits einige Jahre auf Kundenseite gearbeitet und war bei der ratiopharm International GmbH, Ulm, als Launch-Coordinator International beschäftigt. In ihrer Position hat sie das Projektmanagement für die Einführung neuer internationaler Produkte verantwortet. Darüber hinaus gehörten die Abwicklung von strategischen internationalen Projekten und die Schulung internationaler Kollegen zu ihren Aufgaben. Zudem kann sie ein abgeschlossenes Studium (FH) der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Kommunikations- und Vertriebsmarketing sowie Internationales Marketing vorweisen.
Isabell Dietze ergänzt das Team ideal mit ihrer Agentur-Erfahrung. Sie kommt von Heye & Partner, Hamburg, wo sie als Account Managerin verschiedenen Kunden betreut hat. Dabei übernahm sie die konzeptionelle und operative Kundenberatung und verantwortete die strategische Kampagnen- und Werbemittelplanung wie auch Projektplanung sowie –steuerung im Print- und Onlinebereich. Zuvor hat sie erfolgreich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Internationales Management, Marketing und Projektplanung an der LMU, München, studiert.
„Das neue Beraterduo vereint viel Erfahrung auf Kundenseite und exzellentes Agentur-Know-how – für uns eine ideale Kombination“, freut sich Matthias Berger, Managing Partner von Berger Baader Hermes.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.bergerbaaderhermes.de/downloads/presse/Warga_und_Dietze.jpg
BU: Chris-Tina Warga (li), Isabell Dietze (re)
Weitere Informationen über Berger Baader Hermes:
Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader und Dr. Oliver Hermes. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, MediaDesign Hochschule, OMV, UniCredit und TUI.
www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes
See more www.youtube.com/bbhnews