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AZ Direct wieder Top-Sponsor der Mail Order World

AZ Direct GmbH | 25.09.2009
Auch in diesem Jahr fördert AZ Direct, ein Unternehmen von arvato infoscore, als Top-Sponsor die Mail Order World, die dem Deutschen Versandhandelskongress angeschlossene Fachmesse. Das bedeutendste Jahrestreffen für Versender findet am 30.9. und 1.10.2009 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Der Kongress und die Mail Order World sind zum Magneten für die gesamte Branche geworden. Unter dem Motto „Erfolgsrezepte für Ihr Kundenmanagement“ können sich die Besucher am Stand 136 in Halle 1 über Strategien für profitable Kundenbeziehungen von arvato infoscore und AZ Direct informieren. Die Kongressteilnehmer haben zusätzlich die Möglichkeit, Expertenvorträge von arvato infoscore auf drei Fachkonferenzen und in einem Workshop zu den Themen Kundenwertmanagement, Betrugsprävention, Bezahlsysteme und Geo-Direktmarketing zu besuchen.



Kurzprofil AZ Direct

Als Full Service-Dienstleister für Dialogkommunikation ist auf AZ Direct seit mehr als 40 Jahren Verlass. Wenn es um ganzheitliche Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung geht, sind wir offline wie online der zuverlässige Partner für jede Branche. Bei der Realisierung Ihrer Kundenprojekte garantieren wir höchste Branchenexpertise und Qualität in den Bereichen: Haushaltsadressen, Listbroking und Beilagen-Service, Online Marketing, Crossmedia Marketing, Mobile Marketing, Kooperationsmarketing, Kampagnenmanagement, Retouren- und Responsemanagement, Datenmanagement, Datenqualifizierung und -analyse, Konzeption, Optimierung und Realisation von Webseiten, Informations- und Forderungsmanagement.



AZ Direct GmbH ist ein Unternehmen der arvato AG, dem international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleister der Bertelsmann AG. Außerdem ist AZ Direct Partner namhafter Joint Ventures.



Pressekontakt:

arvato AG

Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: 05241 / 80-3408

Fax.: 05241 / 80-3315

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Über AZ Direct GmbH

AZ Direct ist der Spezialist für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing