Archivierung und E-Mail-Management im Fokus
7. Dezember 2007, Schloß Garath, Garather Schloßallee 19, 40595 Düsseldorf
„Archivierung und E-Mail-Management auf professioneller Plattform“ stehen auf der Tagesordnung der halbtägigen Veranstaltung, die die Düsseldorfer TeDeG GmbH und die Bechtle IT-Systemhaus GmbH am 7. Dezember 2006 in Schloß Garath anbieten. Im Rahmen des kostenfreien Events erhalten die Teilnehmer dabei einen umfassenden Einblick in die neuesten Technologien von E-Mail-Managementsystemen in Kombination mit konkreten Archivierungs- und IT-Infrastrukturlösungen. Fachkundige Experten vermitteln zum einen, wie sich die Servicequalität der unternehmensinternen E-Mail-Kommunikation im Sinne der Kunden sicherstellen lässt. Zum anderen werden die gesetzlichen Vorgaben und Lösungsansätze bei der Archivierung von E-Mails vorgestellt.
Das branchenübergreifend ausgerichtete Event adressiert Management-Verantwortliche der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, Customer Care, E-Business, IT und Customer Relationship Management sowie alle an der Materie Interessierten. Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Anmeldungsmodalitäten sind im Internet unter http://www.tedeg.com, per E-Mail an wbaumbach@TeDeG.com oder telefonisch unter 02 11 / 97 08-114 erhältlich.
Zu den Referenten gehören die Geschäftsführer von TeDeG und Bechtle, Holger Haseney und Jörg Mill, sowie Spezialisten von IBM Deutschland GmbH Stuttgart und arvato direct services GmbH aus Dortmund. Sie stehen auch im Anschluss für Fragen und Diskussionsrunden zur Verfügung und bieten einen umfassenden Einblick in die zuvor präsentierten Systeme, beispielsweise das von Bechtle in Kooperation mit IBM und TeDeG entwickelte Lösungspaket, das mit flexiblen Finanzierungsmodellen einen schnellen Einstieg in die Thematik ermöglicht.
Hintergrund
Laut Datamonitor bevorzugen 48 Prozent der Deutschen E-Mail als Kontaktmedium und nur 28 Prozent das Telefon. Die Frage dabei ist jedoch, ob die E-Mails der Kunden genauso sicher weitergeleitet werden wie bei einem Anruf und ob dafür im Unternehmen die richtigen Tools zur Verfügung stehen, um präzise, verbindlich und schnell auf solche Kontakte zu antworten. Die richtige Unterstützung vorausgesetzt, werden die unternehmensinternen Kosten für einen Telefonanruf laut Gartner Group auf drei bis zehn Euro geschätzt – bei einer E-Mail auf nur knapp die Hälfte.
Ergänzendes zu TeDeG
Die TeDeG GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Vertretungen in London, München und Zella-Mehlis ist organisatorisch in zwei Geschäftsbereiche gegliedert: Zum einen geht es um Business Development & Services für Technologiefirmen, hauptsächlich in den Bereichen E-Service, E-CRM und E-Security. Hier bietet TeDeG von der Unternehmensgründung über Marketingaktionen bis hin zur ständigen Vertretung individuelle auf das jeweilige Unternehmen angepasste Dienstleistungen und Services an.
Daneben führt TeDeG selbst oder gemeinsam mit Partnern wie Siemens, Aspect, KANA oder novomind ganzheitliche Software-Projekte im Bereich Customer Communication & Interaction durch. TeDeG und ihre Mitarbeiter folgen einer konsequent „Best of Breed“-Philosophie und arbeiten daher mit führenden Herstellern aus den jeweiligen Produktbereichen zusammen. Geschäftsziel von TeDeG ist es, den Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette bewährte, hoch entwickelte Kommunikationslösungen anzubieten, die ihre Prozesse vereinfachen, beschleunigen und einen nachweisbaren Kostenvorteil gegenüber der jeweiligen konventionellen Bearbeitung bieten.
Die für TeDeG tätigen Mitarbeiter besitzen jahrelanges Know-how in den unterschiedlichsten Bereichen von Projektmanagement, Marketing und Vertrieb sowie Zertifizierungen u.a. für Aspect, eGain, KANA, LivePerson, Microsoft, novomind, SalesLogix, update marketing.manager und Siebel. Für erfolgreich durchgeführte Referenzprojekte stehen Namen wie Bayer, Deutsche Post Customer Service, 3M, Iridium, ITERGO, Medion, Roland Berger, Siemens, SEB, Swarovski oder Victoria Versicherung.
Unabhängig von den beschriebenen Produkten Dienstleistungen und Services erstellen die TeDeG-Mitarbeiter herstellerunabhängige Fachbeiträge und Publikationen. Weitere Informationen sind im Internet unter www.TeDeG.com abrufbar.
„Archivierung und E-Mail-Management auf professioneller Plattform“ stehen auf der Tagesordnung der halbtägigen Veranstaltung, die die Düsseldorfer TeDeG GmbH und die Bechtle IT-Systemhaus GmbH am 7. Dezember 2006 in Schloß Garath anbieten. Im Rahmen des kostenfreien Events erhalten die Teilnehmer dabei einen umfassenden Einblick in die neuesten Technologien von E-Mail-Managementsystemen in Kombination mit konkreten Archivierungs- und IT-Infrastrukturlösungen. Fachkundige Experten vermitteln zum einen, wie sich die Servicequalität der unternehmensinternen E-Mail-Kommunikation im Sinne der Kunden sicherstellen lässt. Zum anderen werden die gesetzlichen Vorgaben und Lösungsansätze bei der Archivierung von E-Mails vorgestellt.
Das branchenübergreifend ausgerichtete Event adressiert Management-Verantwortliche der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, Customer Care, E-Business, IT und Customer Relationship Management sowie alle an der Materie Interessierten. Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Anmeldungsmodalitäten sind im Internet unter http://www.tedeg.com, per E-Mail an wbaumbach@TeDeG.com oder telefonisch unter 02 11 / 97 08-114 erhältlich.
Zu den Referenten gehören die Geschäftsführer von TeDeG und Bechtle, Holger Haseney und Jörg Mill, sowie Spezialisten von IBM Deutschland GmbH Stuttgart und arvato direct services GmbH aus Dortmund. Sie stehen auch im Anschluss für Fragen und Diskussionsrunden zur Verfügung und bieten einen umfassenden Einblick in die zuvor präsentierten Systeme, beispielsweise das von Bechtle in Kooperation mit IBM und TeDeG entwickelte Lösungspaket, das mit flexiblen Finanzierungsmodellen einen schnellen Einstieg in die Thematik ermöglicht.
Hintergrund
Laut Datamonitor bevorzugen 48 Prozent der Deutschen E-Mail als Kontaktmedium und nur 28 Prozent das Telefon. Die Frage dabei ist jedoch, ob die E-Mails der Kunden genauso sicher weitergeleitet werden wie bei einem Anruf und ob dafür im Unternehmen die richtigen Tools zur Verfügung stehen, um präzise, verbindlich und schnell auf solche Kontakte zu antworten. Die richtige Unterstützung vorausgesetzt, werden die unternehmensinternen Kosten für einen Telefonanruf laut Gartner Group auf drei bis zehn Euro geschätzt – bei einer E-Mail auf nur knapp die Hälfte.
Ergänzendes zu TeDeG
Die TeDeG GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Vertretungen in London, München und Zella-Mehlis ist organisatorisch in zwei Geschäftsbereiche gegliedert: Zum einen geht es um Business Development & Services für Technologiefirmen, hauptsächlich in den Bereichen E-Service, E-CRM und E-Security. Hier bietet TeDeG von der Unternehmensgründung über Marketingaktionen bis hin zur ständigen Vertretung individuelle auf das jeweilige Unternehmen angepasste Dienstleistungen und Services an.
Daneben führt TeDeG selbst oder gemeinsam mit Partnern wie Siemens, Aspect, KANA oder novomind ganzheitliche Software-Projekte im Bereich Customer Communication & Interaction durch. TeDeG und ihre Mitarbeiter folgen einer konsequent „Best of Breed“-Philosophie und arbeiten daher mit führenden Herstellern aus den jeweiligen Produktbereichen zusammen. Geschäftsziel von TeDeG ist es, den Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette bewährte, hoch entwickelte Kommunikationslösungen anzubieten, die ihre Prozesse vereinfachen, beschleunigen und einen nachweisbaren Kostenvorteil gegenüber der jeweiligen konventionellen Bearbeitung bieten.
Die für TeDeG tätigen Mitarbeiter besitzen jahrelanges Know-how in den unterschiedlichsten Bereichen von Projektmanagement, Marketing und Vertrieb sowie Zertifizierungen u.a. für Aspect, eGain, KANA, LivePerson, Microsoft, novomind, SalesLogix, update marketing.manager und Siebel. Für erfolgreich durchgeführte Referenzprojekte stehen Namen wie Bayer, Deutsche Post Customer Service, 3M, Iridium, ITERGO, Medion, Roland Berger, Siemens, SEB, Swarovski oder Victoria Versicherung.
Unabhängig von den beschriebenen Produkten Dienstleistungen und Services erstellen die TeDeG-Mitarbeiter herstellerunabhängige Fachbeiträge und Publikationen. Weitere Informationen sind im Internet unter www.TeDeG.com abrufbar.