print logo

Aral startet neue Punkte-Aktion

Neue Punkte-Aktion startet im Januar 2006 - Als Hauptprämie locken Abo-Gutscheine für Premiere
marketing-BÖRSE | 02.01.2006

Deutschland steht ein spannendes, internationales Fußballereignis bevor und auch an den Aral Tankstellen ist das Fußballfieber ausgebrochen. Pünktlich zum 1. Januar startet die neue Punktesammel-Aktion der blau-weißen Tankstellenmarke mit neuen attraktiven Prämien. So kommen dank der Abo-Gutscheine für Premiere alle Spiele der Fußballweltmeisterschaft direkt nach Hause auf den Bildschirm.

Darüber hinaus gibt es Abos der 14tägigen Programmzeitschrift TV Digital sowie als weitere Prämien Isolierkannen, Reisespiele und Regenschirme. Abgerundet wird das Prämiensortiment durch die aus früheren Aktionen bekannte Völkl-Sporttasche oder den Reisetrolley von Umbro. Auch der SuperSnack-Gutschein ist wieder im Programm.

An den Spielregeln hat sich gegenüber den früheren Prämienaktionen nichts geändert: Um eine Prämie zu erhalten, muss der Autofahrer ein Bonusheft mit 40 Punkten - den so genannten 'Fussis' - füllen. Einen 'Fussi' erhält er für zehn Liter Kraftstoff, einen Liter Schmierstoff oder fünf Kilogramm Erdgas. Je nach Prämie fallen Zuzahlungskosten zwischen 1,50 € für einen SuperSnack-Gutschein und 29 € für ein sechsmonatiges 'Premiere Start' Abo - einschließlich zweimonatigem 'Premiere Sport' Abo - an. Bei zeitlich passender Freischaltung kann die komplette Weltmeisterschaft am eigenen Fernseher verfolgt werden.

'Fussis' können ab dem 1. Januar 2006 gesammelt werden, einen Monat später startet die Ausgabe der Prämien. Die vollen Bonushefte können bis zum 31. Mai eingelöst werden. Sammelpunkte aus früheren Aktionen können jedoch nicht mehr gegen die neuen Prämien eingetauscht werden. Detaillierte Informationen zu Prämien und den an die Abos geknüpften Geschäftsbedingungen finden Sie unter www.aral.de .
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.