print logo

Anruf ohne Telefonnummer -mit JAJAH bei communipedia telefonieren

neue Kooperation - ekaabo schaut über den großen Teich
42medien UG | 10.10.2008
JAJAH löst für die Mitglieder von communipedia ein großes Problem. Ohne dass sie ihre Telefonnummer im Internet sichtbar machen müssen, kann ein JAJAH -Anruf sie erreichen. Der Schutz vor ungewollten Anrufen ist garantiert.
„Wir als Betreiber der Community-Suchmaschine communipedia wollen dass unsere Mitglieder miteinander kommunizieren. Mit JAJAH ist der direkte Kontakt nur einen Klick weit entfernt.“ Der Erfinder von communipedia, Marco Ripanti, freut sich über seine neue Kooperation mit dem IP-Telefonie Unternehmen JAJAH mit Sitz in Mountain View, Kalifornien.
Die deutsche Angst vor Datenmissbrauch hindert Mitglieder daran ihre Telefonnummern zu veröffentlichen. 93 % der Bundesbürger wollen vorsichtiger mit ihren Daten umgehen.
„Die Integration von JAJAH in die Profile der Mitglieder von communipedia ist eine geniale Lösung. Ich freue mich einen so wichtigen Partner gewonnen zu haben.“, so Ripanti weiter.
Daniel Mattes, Mitgründer von JAJAH erklärt, dass in der Welt des Web2.0 die Rolle der Stimme steigt. „Sie ist die Killer-Applikation.“ Seitdem JAJAH die technische Schnittstelle für die IP-Telefonie veröffentlicht hat, sind enorm viele Unternehmen daran interessiert diesen Service zu integrieren.
Bisher befindet sich communipedia noch in einer geschlossenen Version. Interessenten können sich mit dem Invite Code jajahpromo auf www.communipedia.com registrieren und alle Funktionen wie die IP-Telefonie mit JAJAH testen.
Ein festes Entwicklerteam der ekaabo GmbH mit Sitz in Weinheim entwickelt communipedia. Als eines der ersten Unternehmen weltweit hat ekaabo den Service von JAJAH integriert.
Investoren bei ekaabo sind Marco Ripanti und die Artus Capital GmbH & Co KGaA.
***
38 Zeilen à 45 Zeichen
1698 Zeichen
36 Wörter
***


ekaabo GmbH
Grundelbachstr. 84
69469 Weinheim

Miriam Godau

06201 845200

Die Community-Suchmaschine communipedia ist ein Projekt der ekaabo GmbH mit Sitz in Weinheim.
Erstmalig präsentiert wurde communipedia bei der internationalen Kongressmesse le web3 in Paris im Dezember 2007.
Die ekaabo GmbH mit Sitz in Weinheim ist auf die Konzeption und Entwicklung von Online-Communitys spezialisiert.
Communitys von Kunden und andere werden von communipedia vernetzt. Investoren bei ekaabo sind Marco Ripanti und die Artus Capital GmbH & Co KGaA.
Quellen:
www.jajah.com/press/releases/
Interview mit Frederik Hermann, Global Marketing Director, JAJAH über die Kooperation
blog.communipedia.de/2008/09/05/jajah-das-interview/
www.communipedia.com/
Schutz vor unliebsamen anrufen
Logo of 42medien UG
Über 42medien UG

Kompetenz trifft auf Erfahrung. Sprechen Sie mit uns wenn es um Ihre Digitalen Angelegenheiten geht.