1.78 gewinnt beim BEST NEW 18/1 Award den Famous Award.
Für ihren langjährigen Kunden Universal Pictures GmbH gewann die Kreativagentur den ersten Platz in der Kategorie „Beste neue Ambient-Kampagnenidee 2011“.
Beworben wird die am 27. Oktober erscheinende Blu-ray-Trilogie „Jurassic Park“.
Das Medium: Eine Fahrstuhltür. Riesige Kratzspuren haben die schwere Stahltür bersten lassen, durch ein Loch blickt man direkt in das Auge eines T-Rex. Geht die Tür auf, steht man dem Menschenfresser genau gegenüber.
Entwickelt haben diese Idee Steffi Oehl (Geschäftsführerin 1.78) und Imke Schumacher (Marketing Manager Catalogue Universal Pictures Germany)
1.78 steht seit der Gründung 2002 für ganzheitliches Markendesign. Zum Kundenstamm gehören u.a. Universal Pictures, Warner Home Video, Paramount Pictures, Rewe Foodservice und die Michael Stich Stiftung.
Gemeinsam mit ihrem 7-köpfigen Team entwickeln die beiden Inhaberinnen der Agentur, Kathrin Prinz und Steffi Oehl richtungweisende und branchenübergreifende Kommunikationslösungen, vom Corporate-Design bis hin zur klassischen Werbung und Web-Auftritt.
Beworben wird die am 27. Oktober erscheinende Blu-ray-Trilogie „Jurassic Park“.
Das Medium: Eine Fahrstuhltür. Riesige Kratzspuren haben die schwere Stahltür bersten lassen, durch ein Loch blickt man direkt in das Auge eines T-Rex. Geht die Tür auf, steht man dem Menschenfresser genau gegenüber.
Entwickelt haben diese Idee Steffi Oehl (Geschäftsführerin 1.78) und Imke Schumacher (Marketing Manager Catalogue Universal Pictures Germany)
1.78 steht seit der Gründung 2002 für ganzheitliches Markendesign. Zum Kundenstamm gehören u.a. Universal Pictures, Warner Home Video, Paramount Pictures, Rewe Foodservice und die Michael Stich Stiftung.
Gemeinsam mit ihrem 7-köpfigen Team entwickeln die beiden Inhaberinnen der Agentur, Kathrin Prinz und Steffi Oehl richtungweisende und branchenübergreifende Kommunikationslösungen, vom Corporate-Design bis hin zur klassischen Werbung und Web-Auftritt.