print logo

All about … mailingtage

DIE Fachmesse für das moderne Direkt- und Dialogmarketing
NürnbergMesse | 25.04.2008
Über 400 Aussteller und zahlreiche Fach- und Praxisvorträge zeigen vom 18. bis 19. Juni 2008 in Nürnberg bei Deutschlands größter Fachmesse für das moderne Direkt- und Dialogmarketing, was die Branche bewegt.

Die mailingtage bieten von crossmedialer Konzeption, innovativer Gestaltung und Produktion bis hin zum optimierten Versand von Kampagnen alles für die individuelle Kundenansprache. Ob Präzisierung von Zielgruppenpotenzialen oder Anbieter für professionelle E-Mail-Kampagnen, die Angebotspalette der mailingtage umfasst sämtliche Schwerpunkte des modernen Direkt- und Dialogmarketings. Die Aussteller der Fachmesse bewegen sich auf dem Terrain Mailingaktionen ebenso sicher wie auf dem Parkett der modernen Postbe- und -verarbeitung.

Wer sich von seinem Besuch in Nürnberg wertvolle Kontakte zu professionellen Anbietern aber vor allem auch aktuelles Know-how zu den vielfältigen Facetten des Direkt- und Dialogmarketings erwartet, der hat die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Informationsplattformen zu nutzen: ob kostenlose Kurzvorträge in den DIREKT MARKETING Foren der Messe, intensive Informationen zu einem ganz speziellen Thema in einem der vierstündigen Workshops oder der Austausch mit Experten und Marketingentscheidern im hochkarätigen, zweitägigen Fachkongress. Den interessierten Kongressteilnehmer erwarten insgesamt fünfzehn Referate zu unterschiedlichsten Themen.

Wie kein anderer Fachkongress verbindet der „Treffpunkt Dialog“ Innovation mit hohem Nutzwert und bietet topaktuelle Informationen sowie einen umfassenden Trendausblick – garantiert ist hier etwas für jeden Bedarf dabei.

Am ersten Messetag, nach Schließung der Messehallen um 18.30 Uhr, ist es wieder soweit: Um 19 Uhr fällt der Startschuss zur großen mailingtage Party in der dritten Ebene des Kongresszentrums CCN Ost. Hier trifft man in angenehmer Atmosphäre alte Bekannte, pflegt bestehende Kundenbeziehungen oder knüpft neue Kontakte. Im wetterfesten Umfeld gilt es eine exotische Wohlfühl-Oase zu erleben und mit dabei zu sein, wenn 1.500 Direkt- und Dialogmarketer die Nacht zum Tag machen und dabei die Gewinner der mailingtage Awards feiern.
Die mailingtage Party wird unterstützt von der Österreichischen Post.
Tickets und weitere Informationen unter: www.mailingtage.de/party

Zu guter Letzt bieten die drei Sonderschauen Einblicke in wichtige Bestandteile des modernen Kundendialoges. Die Sonderschau Kreation ist der ideale Platz, um erfolgreiche Arbeiten von Agenturen und Kreativen im Rahmen einer hochwertigen Ausstellung zu erleben. In der Maschinen-Sonderschau Postbearbeitung demonstrieren namhafte Hersteller für moderne Postbearbeitungsmaschinen wie moderne Systeme die geplanten Maßnahmen effizient und sicher realisieren. Die dritte Sonderschau Telefonmarketing bietet die Gelegenheit sich persönlich bei unterschiedlichen Dienstleistern über deren Leistungsspektrum und Qualitätsauffassung zu informieren.

Logo of NürnbergMesse
Über NürnbergMesse

NürnbergMesse: Ihr Partner für Messen, Kongresse, Events & Veranstaltungen in Nürnberg