print logo

7. E-Commerce Kongress: Online Marketing Evangelist Heiko Eckert hält die Closing Keynote

Pangora veröffentlicht Programm des 7. E-Commerce Kongresses
Pangora GmbH | 12.08.2010
Karlsruhe, 12. August 2010. – Die Pangora GmbH, ein Unternehmen der Become Inc., hat heute das Programm des 7. E-Commerce Kongresses am 21. Oktober 2010 in München veröffentlicht. Der Kongress ist geprägt von den Themen Social Commerce, E-Commerce Investment-Trends und dem derzeitigen Innovationstreiber, die Lifestyle- und Fashion-Branche. Es referieren hochkarätige Experten aus der Wissenschaft und Praxis. Als eines der Programmhighlights gilt die Closing Keynote von Heiko Eckert, Online Marketing Evangelist und Strategic Consultant bei bigmouthmedia, der als Trendscout über Top-Themen im kommenden Jahr, wie z. B. Neuromarketing, Grouponing oder Multiplattforming sprechen wird. Die Pangora GmbH erwartet rund 200 Teilnehmer auf dem E-Commerce Gipfeltreffen im HVBForum in München.


"Als fester Bestandteil im b2b- und b2c-Absatz wird das Internet die Möglichkeiten bezüglich Targeting, Informationsbereitstellung, Dialogmarketing und Bestandskundenmarketing weiter ausbauen und damit immer mehr spannende Herausforderungen hinsichtlich Geschwindigkeit, Technik und Multiplayering bereithalten“, bringt Keynote Speaker Heiko Eckert die Zukunft im ECommerce auf den Punkt. Zu dem 7. Pangora E-Commerce Kongress sagt Eckert: “Dass Pangora auch dieses Jahr wieder mit einem herausragenden Kongressprogramm aufwartet, lässt wieder auf eine der spannendsten E-Commerce-Konferenzen hoffen.“


Kongresspartner sind Akamai Technologies und das französische Logistikunternehmen Savoye SA. Die Medienpartnerschaft haben das Fachmagazin Internet World Business, der News-Service ibusiness, das ecommerce Magazin, Digital Business, die Marketing-Börse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen. Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce berichten sowie 200 Kongressteilnehmer.


Aktuelle Informationen über den 7. E-Commerce Kongress gibt es unter http://www.e-commerce-kongress.de


Die Teilnahmegebühr beträgt 380 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 15. August 2010 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.


Links

http://www.e-commerce-kongress.de
http://www.heiko-eckert.de
http://www.pangora.com
http://www.become.com



Über den Veranstalter

Pangora, ein Unternehmen der Become Inc., bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Shopping-Technologie von Pangora verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von ca. 4.000 Händlern in Europa. Darüber hinaus betreibt Pangora das Kaufentscheidungsportal decido (www.decido.de). Pangora ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft von Become Inc. und beschäftigt europaweit 95 Mitarbeiter. Die Become Group unterstützt mit ihrer Shopping-Technologie über 200 Portale in Europa, den USA und Asien.



Für die kostenlose Akkreditierung wenden Sie sich bitte an:
Vera Vaubel
Vaubel Medienberatung GmbH
Gumppenbergstr. 6
81679 München
Tel.: 089-981039-87
Fax: 089-981039-88
E-Mail: medienberatung@vaubel.de
Internet: http://www.vaubel.de

Logo of Pangora GmbH
Über Pangora GmbH

Pangora ist führender Dienstleister für Produktsuchen und Preisvergleiche im Internet.