Panama startet digitale B2B Kampagne für WMF CoffeeConnect
Die Telemetrielösung WMF CoffeeConnect ermöglicht die komfortable Kommunikation von Kaffeemaschinen mit anderen Systemen oder Geräten – und verbessert damit das Kundenerlebnis wesentlich. Die Kampagne dazu kommt von Panama und soll sowohl kleinere Betriebe und große Betriebe mit zahlreichen Kaffeemaschinen als auch Betreiber und Röster ansprechen. Das Projekt umfasst einen Filmdreh inklusive Kampagnenfilm, drei Zielgruppenfilme sowie Cutdowns – beispielsweise für den Messeeinsatz. Außerdem hat Panama ein Fotoshooting für Printanzeigen und Präsentationen sowie eine Microsite konzipiert und gestaltet.
Das WMF CoffeeConnect-Team für die Digitalisierung des Kaffeegeschäfts
Die Kampagne von Panama greift die große Bandbreite an digitalen Lösungen gebündelt auf und setzt dazu auf ein Expert*innen-Squad: Paul, Mila und Luis. Während jede*r einzeln als Berater*in auf Augenhöhe auftritt und die jeweiligen Zielgruppen anspricht, stehen sie gemeinsam für den bedeutenden Servicegedanken von WMF.
In einem 360-Grad-Blick richtet das CoffeeConnect-Team den Fokus sowohl auf die betriebswirtschaftliche Innensicht der Unternehmen als auch auf die Trends und Einflüsse in der Endkundensicht. So steht Paul für Transparenz und zeigt, wie man mit WMF CoffeeConnect Einblicke über sein individuelles Kaffeegeschäft gewinnen kann. Mila ist Ansprechpartnerin zum Thema Produktivität. Sie vermittelt, wie die digitale Lösung dabei hilft, Geschäftsabläufe effizienter zu führen. Und Luis zeigt, wie man Geschäftsmodelle skalieren und das Kundenerlebnis verbessern kann.
„Panama hat eine fokussierte Kampagne mit einer ganz individuellen Zielgruppenansprache für unsere Telemetrielösung CoffeeConnect entwickelt“, so Axel Fähnle, Head of Marketing Professional Coffee Machines von WMF. „Das WMF CoffeeConnect-Team agiert auf sehr sympathische Weise mit genau abgestimmten Informationen mit unseren Kunden. So können wir wertvolles Wissen auf jedem Level vermitteln und Betrieben dabei helfen, Ressourcen zu sparen und Prozesse zu optimieren.“