IN Marketing Conference zu Instagram und Influencern
Auf der 1-tägigen Power-Konferenz referieren Branchenkenner über unternehmensrelevante Einsatzmöglichkeiten und praxistaugliche Lösungen für Instagram & Influencer Marketing. Das Konferenzprogramm wird durch zahlreiche Praxisbeispiele führender Unternehmen angereichert, sodass Fachbesucher handfeste Tipps für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer eigenen Kampagne erhalten. Darunter spannende Cases von: BMW, SPAR, Beck Verlag, Vodafone, Sparkasse, Swarovski und viele mehr. Die eintägigen Power-Konferenzen bieten Marketern zudem eine Möglichkeit, um sich auszutauschen und aktiv zu vernetzen.
Ausführliche Informationen zum Programm, weitere Infos und Tickets unter www.marketing-on-tour.de.
• Trends, Tipps & Tricks für mehr Erfolg auf Instagram
• Lernen von Big Brands – Marke, Influencer, Kunst und Sales: Was Instagram kann und was nicht
• Engagement statt Reichweiten-Besessenheit – So funktioniert erfolgreiches Influencer Marketing auf Instagram
• Eine Million Impressionen in sechs Wochen – so funktioniert erfolgreiches B2B-Influencer-Marketing – Best Case: Wasserkraftwerke in Portugal, Schottland und Island
• Sexy? Jugendliche, Finanzen und Versicherungen – passt irgendwie nicht zusammen, oder? Doch! 4,3 Mio. Views mit Influencer-Kampagnen – Best Case: Sparkasse
• Small & Medium Business: Bekannter werden mit Instagram – Instagram Marketing für Selbstständige und Unternehmer – Best Case: Beck Verlag
• So machst du das meiste aus 15 Sekunden: Smartes Storytelling & fesselnde Formate in Instagram Stories
• Follower to Fans: Die Kraft von Social Media Events – Best Case: Swarovski und Wiener Opernball
• 5 Facebook & Instagram Marketing Hacks
• Die besten Tipps für perfekte Bilder mit dem Smartphone – Mit gezielter Bildsprache Herz und Hirn seiner Follower treffen
• Den Algorithmus von Instagram verstehen und strategisch nutzen
• Programmatic Influencer Marketing: Die Revolution des Influencer Marketings
• Thema Betrug – Professionalisierung im Influencer Business: Wie gelingt die Bekämpfung von Fraud?
• Nicht visualisierbare Produkte auf Instagram greifbar machen – Wie Vodafone & die Deutsche Flugsicherung die Foto-Sharing App strategisch erfolgreich nutzen
• Erfolgreich durchstarten mit Instagram Story Ads – Einfaches Erstellen mit 5 praktischen Tool-Tipps
Wiebke Neumann, Chief Editor Social Media & Amira Sander, Account Director, BOOM
Amir Tavakolian, Managing Director & Sarah Limberger, Account Director & Michael Schmidt, Director Consulting, Virtual Identity
Janine Herbst, Influencer & Digital Strategy Senior Consultant, Text 100
Birgit Hajek, Head of Content & Community, Netural
Dennis Troeger, Gründer, TROEGER DIGITAL
Sarah Pritzel, Senior Consultant, Karkalis Communications
Björn Wenzel, Gründer & Geschäftsführer, Lucky Shareman
Laura Pier, Managing Director, Social Match
Chris Jugjohann, Head of Sales, Takumi
Simone Naumann, Unternehmensfotografin, Autorin und Gründerin der SMARTphotoschule
Michèle Montanus, Head of Sales, Mediakraft
Julia Leutloff, Head of Social Media, Bloofusion
Simon Mader, Co-Founder & CEO, Adbaker
Levin Vostell, Founder & CEO, INFLURY
Iris Lohmann, Gründerin und Geschäftsführerin, SM:ILe Communication
• 04. April 2019 in Wien
• 09. April 2019 in München
Ausführliche Informationen zum Programm, weitere Infos und Tickets unter www.marketing-on-tour.de.
Themen:
• Trends, Tipps & Tricks für mehr Erfolg auf Instagram
• Lernen von Big Brands – Marke, Influencer, Kunst und Sales: Was Instagram kann und was nicht
• Engagement statt Reichweiten-Besessenheit – So funktioniert erfolgreiches Influencer Marketing auf Instagram
• Eine Million Impressionen in sechs Wochen – so funktioniert erfolgreiches B2B-Influencer-Marketing – Best Case: Wasserkraftwerke in Portugal, Schottland und Island
• Sexy? Jugendliche, Finanzen und Versicherungen – passt irgendwie nicht zusammen, oder? Doch! 4,3 Mio. Views mit Influencer-Kampagnen – Best Case: Sparkasse
• Small & Medium Business: Bekannter werden mit Instagram – Instagram Marketing für Selbstständige und Unternehmer – Best Case: Beck Verlag
• So machst du das meiste aus 15 Sekunden: Smartes Storytelling & fesselnde Formate in Instagram Stories
• Follower to Fans: Die Kraft von Social Media Events – Best Case: Swarovski und Wiener Opernball
• 5 Facebook & Instagram Marketing Hacks
• Die besten Tipps für perfekte Bilder mit dem Smartphone – Mit gezielter Bildsprache Herz und Hirn seiner Follower treffen
• Den Algorithmus von Instagram verstehen und strategisch nutzen
• Programmatic Influencer Marketing: Die Revolution des Influencer Marketings
• Thema Betrug – Professionalisierung im Influencer Business: Wie gelingt die Bekämpfung von Fraud?
• Nicht visualisierbare Produkte auf Instagram greifbar machen – Wie Vodafone & die Deutsche Flugsicherung die Foto-Sharing App strategisch erfolgreich nutzen
• Erfolgreich durchstarten mit Instagram Story Ads – Einfaches Erstellen mit 5 praktischen Tool-Tipps
Referenten:
Wiebke Neumann, Chief Editor Social Media & Amira Sander, Account Director, BOOM
Amir Tavakolian, Managing Director & Sarah Limberger, Account Director & Michael Schmidt, Director Consulting, Virtual Identity
Janine Herbst, Influencer & Digital Strategy Senior Consultant, Text 100
Birgit Hajek, Head of Content & Community, Netural
Dennis Troeger, Gründer, TROEGER DIGITAL
Sarah Pritzel, Senior Consultant, Karkalis Communications
Björn Wenzel, Gründer & Geschäftsführer, Lucky Shareman
Laura Pier, Managing Director, Social Match
Chris Jugjohann, Head of Sales, Takumi
Simone Naumann, Unternehmensfotografin, Autorin und Gründerin der SMARTphotoschule
Michèle Montanus, Head of Sales, Mediakraft
Julia Leutloff, Head of Social Media, Bloofusion
Simon Mader, Co-Founder & CEO, Adbaker
Levin Vostell, Founder & CEO, INFLURY
Iris Lohmann, Gründerin und Geschäftsführerin, SM:ILe Communication
Termine:
• 04. April 2019 in Wien
• 09. April 2019 in München